http://www.transfermarkt.de/de/50%20...gen_71056.html
scheint, als hätte es der dumme vogel langsam geschafft. -.-
http://www.transfermarkt.de/de/50%20...gen_71056.html
scheint, als hätte es der dumme vogel langsam geschafft. -.-
Na gut, alle anderen Lizenzvereine lehnen den Schwachsinn ab, also wird Hannover halt irgendwann Scheichclub und der Rest bleibt wie er ist.
Btw. scheint Merte noch kurz vor Schluss für 11 Mio. zu Arsenal zu wechseln.
Bwargh, dann wird AWD in 6 Jahren oder wann auch immer die 20 Jahre abgelaufen sind fett bei 96 einsteigen. :/
Scheichverein halt ich aber für unwahrscheinlich, als Scheich ich will den Verein doch sofort haben und nicht in 20 Jahren.
Ist halt eine naheliegende Option, weil die eh schon relativ großes Sponsoring betreiben (Stadionname etc), und der Maschmeyer gut mit Kind kann, und außerdem hängen die meine ich schon relativ lange mit drin (TUI z. B. glaub ich “erst” 10 Jahre). Kann natürlich auch sein, dass Kind selber irgendwelche Mehrheiten will. Nyo, man wird’s sehen, ändern kann man’s wahrscheinlich eh nicht (und akut wird’s auch erst in ein paar Jahren).
Magath holt sich Hleb und Jonssön, Helmes darf gehen. Irgendwie hat der doch mittlerweile einen an der Waffel, was die Transferpolitik angeht.![]()
--
Wtf. WTF. Magath dreht echt völlig am Rad... Aber wenn Helmes geht (wohin denn eigentlich???), hat irgendjemand hat meine kicker-Managerspiel-Gebete erhört. Trotzdem lächerlich, dass Magath irgendeinen No-Name-Stürmer aus Schweden holt um sich dann von seinem bislang besten Spieler diese Saison zu trennen.
Mit anderen Worten, du meinst Hleb taugt wenig ?
Ich denke genau so, der hat sich in Stuttgart sich schon nicht dauerhaft durchgesetzt, und, als er dann in der BulI wechslen sollte ( Ich glaube Bayern war u.a. im Gespräch) hat er sich recht geldgeil und charaktscwhach gezeigt. Hm. Im Prinzip wirklich wie Diego.
Was Magath auf Schalke nicht ganz packte versucht er nun in Wolfsburg zu perfektionieren .. mcht et Felix![]()
Charakterlich kann er Diego vielleicht ersetzen, aber ansonsten ist Diego zweifelsohne um einige Klassen besser als Hleb. Aber lassen wir den Magath nur mal machen, Wolfsburg kann nicht früh genug in der 2. Liga verschwinden.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
.. auch wieder wahr ...