Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie kann man denn...
    nach ZWEIMALIGER FÜHRUNG... in den letzten SIEBEN MINUTEN... noch den Sieg vergeigen?
    wie DUMM!!!!!! sind die denn?
    was ist denn der DROBNY für ein Scheiß-Fliegenfänger... so eine Kappe... stellt den Mickel gegen Bremen ins Tor, oder meinetwegen Neuhaus...
    ey, das war echt kein schlechtes Spiel vom HSV... in der 1. Halbzeit drückend überlegen, gefährlich nach Freistößen (das ist erwähnenswert beim HSV...) und nach dem Rückstand Moral gezeigt...
    ...aber so eine Zuordnung bei Standards... wie im Irrenhaus... und dann noch der Eierläufer da im Tor...
    ich bin echt bedient... zum Glück is nächste Woche Länderspielpause

Hamburg bräuchte mal doch einen erfahrenen Abwehspieler oder? Dortmund unentschieden, naja geht. Barrios fehlt doch sehr, ein Knipser ist Lewanodwski nicht.

ich frag mich auch, warum erfahrene Leute, wie Mathijsen, Demel, Zé Roberto und Rost gewissermaßen vom Hof gejagt werden und durch diesen Chaotenhaufen ersetzt wurden...
    btw. 2 Mal Latte, 1 nicht gegebener 11er, 1 nicht gegebenes Tor
    nuff said

HSV... irgendwie habe ich kaum noch Lust mich mit den Klapskallis auseinander zu setzen.
    Gut, es sind nicht alle scheiße - pro Spiel haben mal 1 oder 2 Spieler ihren guten Tag, aber das war es auch schon.
    Über das - laut Oenning - nicht vorhandene Torhüterproblem will ich gar nichts sagen... die Spiele gegen Herta und gegen Köln sprechen eine eindeutige Sprache.
    Ich glaube, ich gewöhne mich jetzt lieber langsam schon mal daran, Montags Fußball zu schauen - denn wenn es mit dem HSV so weitergeht, werden sie in der kommenden Saison definitiv zweitklassig spielen.

Dummerweise war das Spiel selbst eines der besten der bisherigen Saison.

Was aber natürlich nichts an der "Qualität" der beiden Mannschaften ändert...

Son, noch einer der besten HSVler, fällt übrigens 6 Wochen aus.

Natürlich, ich hab ihn ja auch im Kickerkader. Das ist quasi für jeden gesunden Fußballer das Todesurteil.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich hab ihn ja auch im Kickerkader. Das ist quasi für jeden gesunden Fußballer das Todesurteil.
    Wen hast du sonst noch so im Kader? Muss gleich mal nachgucken, wer dann noch ausfallen wird; hoffentlich sind nicht viele Spieler von mir betroffen. Son ist schon mal ein herber Verlust bei nur drei Stürmern.

Als aktueller Tabellenletzter kann ich mir ein Bisschen Schadenfreude über den Son-Ausfall nicht verkneifen

Vielleicht wird Petric ja noch kurz vor Schluss transferiert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich bin schon genug damit gestraft, dass Lakics Startelf Chancen noch weiter sinken, jetzt wo Magath noch einen Stürmer holt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich setze eher darauf, dass sie Elia kurz vor Schluss gehen lassen werden (aktuell sollen ja 10 Millionen von Juve als Angebot auf dem Tisch liegen). Von dem Geld könnten die sich einen anständigen Torhüter holen. Oder einen anständigen Mittelfeldspieler. Oder in der 3ten Liga eine komplette neue Mannschaft einkaufen.

Der Ausfall von Son ist übrigens extrem bitter - einer der wenigen Spieler, die noch Leistung zeigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich hab ihn ja auch im Kickerkader.
    wer nicht?

aber ganz nebenbei auch eine ungeheure Hiobsbotschaft für den HSV, denn wie schon erwähnt, war das einer der wenigen, der Einsatz zeigt -.-