Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leverkusen ganz stark, haha. Und jetzt die Bayern... besser kanns ja nicht laufen. ^^

Sehr schöner Start in die neue Saison. Natürlich abgesehen von Köln - Wolfsburg und der Niederlage der Schalker Geheimfavoriten.

alle tippen mal wieder auf Bayern als Meister und was passiert? Bayern lost gegen Gladbach ab.

Dortmund mit ein Super-Start.

Bei Lautern hats noch nicht wirklich so gepasst, sehr schlechtes Spiel in Bremen.

Pokal Spiel gegen Frankfurth - ohwei Schlägerei.

Zum Glück ist das erst im Oktober, bis dahin ist die Mannschaft hoffentlich eingespielt genug.

lol... ich seh grad Hattrick... die Braunschweig-Fans skandieren die ganze Zeit "Eintracht!"...
    die scheinen wohl nicht gemerkt zu hab en, dass sie damit beide Teams angefeuert haben

Na toll...ich hab gedacht die Saison wird spannender als die letzte...

33 Spieltage vor Schluss hat Dortmund schon 3 Punkte Vorsprung auf Bayern und Leverkusen. Ich glaube nicht, dass jemand sie jetzt noch abfangen kann...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    33 Spieltage vor Schluss hat Dortmund schon 3 Punkte Vorsprung auf Bayern und Leverkusen. Ich glaube nicht, dass jemand sie jetzt noch abfangen kann...
    Wenn Dortmund weiter so spielt wie am Freitag, dann ganz sicher nicht .

Ich dachte eigentlich, dass diese Saison wieder etwas "normaler" werden würde. Am 1. Spieltag haben aber schon 3 meiner 4 Titelkandidaten verloren (Leverkusen, Bayern und Schalke). Außerdem haben alle 3 letztjährigen Überraschungsmannschaften (Hannover, Nürnberg und Mainz), denen ich diese Saison keine so starke Saison mehr zutraue, gleich gewonnen. O_o

Der Leverkusener Keeper hat vor dem einen Gegentor ja derbe gepatzt

Gute N8richt für Bayern + Vizekusen + S04:

Der BVB hat sein erstes Saisonspiel verloren, spielte eine großartige HInrunde und wurde Meister.

Die schlechte N8richt für Bayern + Vizekusen + S04: es kann nur einen geben ^^

Hannoi ist mal wieder Effiziensweltmeister. Bayern geht mit Dusel in die Pause.

Dortmund muss Gas geben. Köln spielt jetzt schon auf zeit.

Die zweite Halbzeit verspricht einiges.

Was ein bescheidener Spieltag. Und wenn ich Mainz schon wieder auf Platz 1 sehe, muss ich mich glatt überweinen.

Lustigerweise habe ich dafür im Tippspiel bisher enorm abegräumt.

Bremen, Stuttgart und Gladbach können auch noch an Mainz vorbeiziehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremen, Stuttgart und Gladbach können auch noch an Mainz vorbeiziehen.
    Soll mich das jetzt aufmuntern? Bleiben trotzdem 6 Punkte

Ich hab gelernt, mich über die kleinen Dinge zu freuen.

Spektakulär wäre das ja. Dann hätte Nehrlinger Recht.

Marin?

Eine "spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich", so, so.

Kann eigentlich wirklich nur Ailton sein.

Nein, Ailton möchte ja zur Eintracht.

Zitat Zitat
    Was auch immer Ailton im australischen Dschungel zu sich nahm, es bekam ihm offenbar nicht: "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der frühere Torschützenkönig dem Radiosender "Hit Radio FFH". Bei Eintracht Frankfurt hält sich jedoch die Begeisterung über dieses noble Angebot in überschaubaren Grenzen: "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", so Manager Bruno Hübner.