Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maroh darf auch gerne nach Gladbach kommen. Wir haben auf der Position ja sonst nur noch zwei Spieler. :D

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Maroh darf auch gerne nach Gladbach kommen. Wir haben auf der Position ja sonst nur noch zwei Spieler.
    vllt bekommt ihr ja anderson wieder...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    vllt bekommt ihr ja anderson wieder...
    Bitte nicht! xD
    Na ja, so oder so, muss sich ein neuer Innenverteidiger vermutlich erstmal hinter Brouwers und Stranzl einordnen. Da müsste schon ein richtig guter kommen, um direkt in die Startelf zu rutschen.

Rehhagel: "Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten."

Warum kommt das nicht live im TV?

Mir gefällt der Richter. Der lässt sich von den armseeligen Argumenten der Hertha nicht blenden. Mal schauen, was noch kommt.

Wobei die Berliner in der Sache eigentlich Recht haben. Aber so, wie sie auftreten, machen sie sich zum Gespött des ganzen Landes.

Andererseits beckleckern sich die Düsseldorfer bei dieser Verhandlung auch nicht gerade mit Ruhm...

Die waren doch noch gar nicht groß dran, also was Zeugen angeht. Stark und co. reichen vermutlich auch, um Hertha lächerliche Strategie zu zerstören.

Herthas Mitgliederversammlung hat gegen einen erneuten Einspruch gestimmt.

Und der DFB-Kontrollausschuss fordert für den fairsten Spieler seit dem zweiten Weltkrieg eine Sperre von einem Jahr.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und der DFB-Kontrollausschuss fordert für den fairsten Spieler seit dem zweiten Weltkrieg eine Sperre von einem Jahr.
    Ich glaub', seit Rehhagel das gesagt hat, ist mir Kobiashvili in jedem Spiel als unfairster Spieler aufgefallen xD. Ein Jahr Sperre wäre aber imo übertrieben.

Für sowas selten dämliches gehört man schon bestraft. Ein Jahr klingt hart, aber die haben sich auch einiges geleistet. Andererseits finde ich es lächerlich, wie viel höher die Schiedsrichter angesiedelt sind beim DFB.

Becherwurf auf Spieler, Verantwortliche, Polizisten, etc. -> Geldstrafe
    Becherwurf auf Schiri oder seinen Assi - Spielabbruch, Geisterspiel, etc.
    Faustschlag an Spieler -> maximal 6-7 Spiele Sperre
    Faustschlag an Schiri -> 1 Jahr Sperre

Ist schon klar.

Soviel zu Rensings super Qualitäten. In Köln ist er nun sogar hinter nem 19jährigen gelandet.

Das hat natürlich allein sportliche Gründe.