Paco kannst du auch nicht ernst nehmen, der konnt nur dann aus der holländischen Versenkung wenn er nölen kann. ^^

Zu gestern muss ich als Bayernfan ja nicht mehr viel sagen, oder? Dortmund war klar überlegen, sind superfair und ruhig geblieben als Bayern nur noch gefrustet getreten hat und haben auch richtig sehenswerten Fussball gespielt, da sollte und dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wer so spielt, der hat das Double auf jeden Fall verdient.

Jaina: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob diese krasse Anit-Bayernhaltung noch so zeitgemäß ist. In den Ären Kahn/Effenberg/Hoeness noch aktiver/ usw. waren sie mit Sicherheit ziemlich derbe drauf und recht laute Alphatiere, aber ich finde, der FC Bayern der letzten Jahre ist deutlich ruhiger geworden und auch deutlich bescheidener. Ob es natürlich ausreicht, um viele Jahre des Getöses weniger erinnernswert zu machen, muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich denke, es hat sich auch im FCB schon einiges getan. Meiner Meinung nach ist die Bundesliga mittlerweile einfach zu attraktiv, um noch groß "rein aus Prinzip" Feindschaften zu pflegen. Zumal wir uns dann in vier Wochen eh wieder jubelnd in den Armen liegen, wenn ein Großkreutz einem Gomez auflegt und ein Tor fällt.