Sollte Wiese wirklich nach Hoppenheim gehen, lache ich ihn beim nächsten Training lautstark aus.
Dann bitte einmal für mich mitlachen. ^^
Irgendwie kann ich's mir aber nicht vorstellen, Hoffenheim ist doch in jeder Hinsicht schlechter als Bremen. Vermutlich sogar finanziell.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja, in Bremen hat man ihm kein Angebot mehr gemacht, weil er zu deutlich verringerten Bezügen eh abgelehnt hätte. Also würde er in Hoppenheim vermutlich schon mehr verdienen, aber in Sachen Perspektive, da weiß ich ja nicht. Vielleicht um Löw zu beeindrucken.
Aber seine Aussage war ja vor allem, dass er nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit CL spielen wird und es ein Club sein wird, der finanziell nicht am Hungertuch nagt und regelmäßig um Titel mitspielt.
Ich persönlich denke allerdings dass Wiese nach Wolfsburg geht.
Grund 1: die spielen Samstag gegeneinander
Grund 2: passt zu Felix, deses Wechseltheater
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ich schätze dass Wiese nach Leverkusen gehen wird - sollte der HSV den Klassenerhalt an diesem Wochenende hinbekommen ist der Wechsel von Adler nach Hamburg ja eigentlich sicher, von daher wäre da eine offene Stelle zu besetzen (auch wenn Leverkusen "nur noch" EL und nicht CL spielen wird). Oder Wiese geht nach Schalke![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Warum noch drüber spekulieren? Dass Wiese in Hoffenheim landet ist doch so gut wie sicher. Nur keine Ahnung wie das zu seiner Aussage passt, dass er zu nem Verein will, der ihm Perspektiven bietet. Finanziell vielleicht
Seit wann steht dass denn fest?Zitat von CT
Seit Senor Raul sagte dass er mal bei einem Club spielt der auch Titel gewinnen kann.
Quelle u.a.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828543,00.html
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Nö eigentlich nicht. Laut Wieses Heimblatt hat er noch nirgends unterschrieben. Außerdem sprach Wiese nicht von Perspektiven, sondern explizit von CL und Titeln und finanzieller Stabilität, also scheiden Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Hoppenheim eigentlich aus. Wird aufs Ausland hinauslaufen. In Deutschland ist immer noch Schalke die wahrscheinlichste Variante.