Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    als pizzabackup doch net verkehrt. aber der will ja zum glück zu uns.
    Den könnt ihr gerne haben. Ist nen Typ ala Gomez, der Vorlagen braucht und die kriegt er bei uns nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den könnt ihr gerne haben. Ist nen Typ ala Gomez, der Vorlagen braucht und die kriegt er bei uns nicht.
    jo ich weiß, wir haben ja mit gekas erst kürzlich so einen in die wüste geschickt... aber der hat ja bei uns auch seine buden gemacht. allerdings auch 89 minuten im spiel im abseits rumgestanden. das tut helmes gott sei dank net, der reißt vorne lücken weil er viel läuft. insofern bin ich damit zufrieden.

Allerdings wird Helmes als Zidan-Ersatz in Dortmund gehandelt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Allerdings wird Helmes als Zidan-Ersatz in Dortmund gehandelt.
    ja, das hatten aber schon helmes und dortmund dementiert. gott sei dank. sonst wüsst ich, wer zu uns kommen würde...

Reus -> Dortmund!! Ter Stegen -> Dortmund?! Ist zwar IM MOMENT extrem unwahrscheinlich, aufgrund von Weidenfeller. Aber Götze, Reus, Hummels, Ter Stegen ... usw. sind alle jung und passen meiner Meinung nach gut zusammen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ja, das hatten aber schon helmes und dortmund dementiert. gott sei dank. sonst wüsst ich, wer zu uns kommen würde...
    Ailton?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ailton?
    besser als zidan. 8)

wies ausschaut holt magath barrios und dazu noch nen landsmann von ihm. auch stürmer....

Ich geh davon aus, dass Barrios in Dortmund bleibt, wenn Zidan weg ist, und sie keinen Ersatz mehr holen (2 Leute für einen Platz in der Startelf reichen). Zumal sie ja die ganze Zeit gesagt haben, dass einer weg kann, aber nicht beide.

Und ernsthaft, was will Barrios in Wolfsburg? Es hieß doch, er will weg, weil er nicht spielt, aber in Dortmund ist er immerhin Stürmer Nummer 2; in Wolfsburg wird gewürfelt ob er Stürmer Nummer 1, Stürmer Nummer 6 oder Stürmer der zweiten Mannschaft ist. Und außerdem steht Dortmund momentan sportlich auch noch besser da …

scheint sich wohl auch schon wieder erledigt zu haben. und helmes kommt auch net zu uns.
    naja hauptsache noch nen iv geholt, den wir eig net brauchen...

lol
    Wenn du da angekommen bist, hau für mich Busquets bitte eine rein.

fürth schon wieder auf nem guten weg zum obligatorischen rückrundenverkacken....

Zidan ist zurück bei Mainz und schon scort er wieder.