Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #141
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bwargh, dann wird AWD in 6 Jahren oder wann auch immer die 20 Jahre abgelaufen sind fett bei 96 einsteigen. :/
    Scheichverein halt ich aber für unwahrscheinlich, als Scheich ich will den Verein doch sofort haben und nicht in 20 Jahren.
    AWD halte ich auch für unwahrscheinlich ..die sollen finanziell doch ..äh.. naja.. ihre Finanzen nicht optimiert haben ?

  2. #142
    Ist halt eine naheliegende Option, weil die eh schon relativ großes Sponsoring betreiben (Stadionname etc), und der Maschmeyer gut mit Kind kann, und außerdem hängen die meine ich schon relativ lange mit drin (TUI z. B. glaub ich “erst” 10 Jahre). Kann natürlich auch sein, dass Kind selber irgendwelche Mehrheiten will. Nyo, man wird’s sehen, ändern kann man’s wahrscheinlich eh nicht (und akut wird’s auch erst in ein paar Jahren).

  3. #143
    Laut Kicker hat Arsenal letzte Woche ein Angebot für Götze eingereicht: 40 mio. Abgelehnt.

  4. #144
    Magath holt sich Hleb und Jonssön, Helmes darf gehen. Irgendwie hat der doch mittlerweile einen an der Waffel, was die Transferpolitik angeht.

  5. #145
    Wtf. WTF. Magath dreht echt völlig am Rad... Aber wenn Helmes geht (wohin denn eigentlich???), hat irgendjemand hat meine kicker-Managerspiel-Gebete erhört. Trotzdem lächerlich, dass Magath irgendeinen No-Name-Stürmer aus Schweden holt um sich dann von seinem bislang besten Spieler diese Saison zu trennen.

  6. #146
    Hleb wird Diego in allen Belangen 1:1 ersetzen, Happy Birthday.

  7. #147
    Mit anderen Worten, du meinst Hleb taugt wenig ?

    Ich denke genau so, der hat sich in Stuttgart sich schon nicht dauerhaft durchgesetzt, und, als er dann in der BulI wechslen sollte ( Ich glaube Bayern war u.a. im Gespräch) hat er sich recht geldgeil und charaktscwhach gezeigt. Hm. Im Prinzip wirklich wie Diego.

    Was Magath auf Schalke nicht ganz packte versucht er nun in Wolfsburg zu perfektionieren .. mcht et Felix

  8. #148
    Charakterlich kann er Diego vielleicht ersetzen, aber ansonsten ist Diego zweifelsohne um einige Klassen besser als Hleb. Aber lassen wir den Magath nur mal machen, Wolfsburg kann nicht früh genug in der 2. Liga verschwinden.

  9. #149
    .. auch wieder wahr ...

  10. #150
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	314735_10150298877514725_83851364724_7744680_7542458_n.jpg 
Hits:	52 
Größe:	21,1 KB 
ID:	9900

    btw Magath wird langsam lächerlich

  11. #151


    Ich find den hier besser.

  12. #152
    ..ihr scheint Lahm auch nicht (mehr) zu mögen ..so so.

    ich glaube in K'lautern wurde er sogar anusgepfiffen (hörte sich im ZDF-Sportstudio) für mich so an. Nicht die fiene Art. Nur finde ich es auch nicht so gut dass er - wieder mal - "ungeschoren" davon kommen soll.

  13. #153
    Ach Du, darum gehts mir nicht - Ich find Lahm cool, weil ich die ... nein.
    Das Buch ist mir doch egal, vllt. etwas früh, aber Abrechnungen in dieser Form fand ich immer toll, weil ich es genauso machen würde, deswegen ist Lahm für mich einfach nen krasser Typ, mehr nicht.

  14. #154
    Vielleicht klingelt ja demnächst zur Strafe wieder irgendein Typ bei ihm an der Tür, der in ihn verliebt ist bzw. ihn stalkt.

    (Nein, habe das Buch nicht gelesen, aber Bild.de veröffentlicht ja genügend Grütze daraus.)

  15. #155
    Ach, das sich alle über das Buch so aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab nicht einen Satz aus diesem Buch gelesen und wieso sollte ich auch? Es interessiert mich nicht. Er bringt seine Leistung, ob für Bayern oder Deutschland, das genügt mir. Ich habe zwar mitbekommen, dass er im Buch ein paar Trainer kalt erwischt hat, aber who cares? Der Typ ist ein guter Fußballer und solange er nicht wie spielt wie Horst mit der Krücke ist mir das auch weiterhin egal.

  16. #156
    toll, jetz spielt idrissou nicht nur cl sondern auch erste liga auf der ps3

  17. #157
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    toll, jetz spielt idrissou nicht nur cl sondern auch erste liga auf der ps3
    Viel Spaß

  18. #158
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    toll, jetz spielt idrissou nicht nur cl sondern auch erste liga auf der ps3


    Und Odonkor geht vielleicht nach Aachen, auch nicht schlecht.

  19. #159
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..ihr scheint Lahm auch nicht (mehr) zu mögen ..so so.

    ich glaube in K'lautern wurde er sogar anusgepfiffen (hörte sich im ZDF-Sportstudio) für mich so an. Nicht die fiene Art. Nur finde ich es auch nicht so gut dass er - wieder mal - "ungeschoren" davon kommen soll.
    ich versuche gerade eine schlagfertige Antwort aus "Philipp Lahm", "homosexuelle Fussballer sollten sich nicht outen" und "anusgepfiffen" zu basteln, aber es will mir zu dieser späten Stunde nicht mehr gelingen

    btw. ich mag Lahm immernoch, halte ihn für einen der besten deutschen Fussballer, als Capitano vom FCB und der N11 für absolut am besten geeignet und nach wie vor für einen für FC Bayern Verhältnisse überraschend sympathischen Mann...
    aber das mit dem Buch finde ich daneben

    Geändert von Keaton (31.08.2011 um 00:32 Uhr)

  20. #160
    Elia weg, dafür Ilicevic...
    ob das klug war...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •