Seite 18 von 55 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #341
    heftig. düsseldorf ist jetzt schon seit 17 spieltagen in folge ohne niederlage. wann hats sowas zuletzt bei einem deutschen profiverein gegeben? schon interessant wie die sich entwickelt haben, vor 3 jahren waren sie noch eine liga tiefer, norbert meyer hat da echt ne gute truppe zusammengeformt. überragender mann natürlich beister, da kann sich der hsv freuen, wenn der nächstes jahr zurück kommt. es sei denn sie steigen ab, dann kommt der net wieder.

  2. #342
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ja, das war so der Hauptpunkt. Da waren alle außer dem Schiedsrichter der Meinung, dass das ein reguläres Tor war (inkl. den Kölnern). Dazu kam dann noch, dass er Hannover einen Elfmeter nicht gegeben hat und dass der Freistoß vor dem ersten Tor extrem zweifelhaft war …
    ich fands aber gut, dass der Rensing sich da bei Interview hingestellt hat und gemeint hat "der Ya Konan hat mich überhaupt nicht behindert", also dass er sich quasi nicht beschweren könnte, wenn das Tor gegolten hätte

    war so ein Wink in Richtung Schiri, dass die Spieler auch aus durchaus objektiver Sicht finden, dass die Schiris da in puncto Passives Abseits teilweise nen ganz schönen Bock zurechtpfeifen...

    die Schoppekicker beim Doppelpass habens ja auch ausgiebig diskutiert und ich finde so langsam auch, dass es eine gründliche Reform in der Abseitsregelung geben sollte

  3. #343
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich fands aber gut, dass der Rensing sich da bei Interview hingestellt hat und gemeint hat "der Ya Konan hat mich überhaupt nicht behindert", also dass er sich quasi nicht beschweren könnte, wenn das Tor gegolten hätte
    Jo, fand ich auch. Der Schiri war scheiße, die Kölner sicher nicht.


    Aber so langsam wird’s echt Zeit für den Videobeweis. Man muss den ja nicht bei jedem Kleinscheiß anwenden, aber bei dem Spiel hätte der echt was bewirkt.

  4. #344
    Hannover-Dusel.

  5. #345
    Fuck yeah!

    These: Naja, Bayern hat auch Glück gehabt, dass Kroos nicht dafür vom Platz gestellt wurde, dass er den Arzt von Pinto weggeschubst hat. Und ich denke, die Mannschaften hatten ähnlich viele Großchancen (und wenn, dann hatte Hannover mehr).

    anyway, bestes Spiel seit langem (sogar unabhängig davon, dass Hannover gewonnen hat).

  6. #346
    ich will wieder in die erste liga. immer nur gewinnen wird auf dauer langweilig. 8)

    naja, wenigstens am mittwoch kommt mal ein richtiger gegner.

  7. #347
    Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...

  8. #348
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...
    bollmann auch? der hat ja am sonntag scheibar ein eintrachttrikot unter dem msv trikot getragen.

    Hahahasv...

  9. #349
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hahahasv...
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.

  10. #350
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.
    selbst wenn das Tor regulär gefallen wäre... HSV müsste einfach die Klasse haben, das Ding noch vor der Pause zu drehen... die haben sie mal wieder nicht bewiesen...
    der Pokal hat seine eigenen Gesetze und im Endeffekt zählt, dass wir in die nächste Runde gekommen sind... aber wenn wir da nicht 2-3 Zähne zulegen, werden wir rausfliegen

  11. #351
    oje, armer vale...

  12. #352
    Armer Vale, armer Lukas!

  13. #353
    Ich sag nix mehr, da werden Taten folgen.

  14. #354
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Armer Vale, armer Lukas!
    Jo, dumm gelaufen. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl, als Ya Konan da zum Elfer antrat, hätte lieber gesehen, dass Abdellaoue den schießt.

    anyway, mir persönlich ist der Pokal der am wenigsten wichtige Wettbewerb, von daher ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm.

  15. #355
    jesses, ne niederlage. hats auch lang net mehr gegeben.
    nuja, war schon sehr unglücklich, mit solchen leistungen in der liga wird lautern kaum die klasse halten.

  16. #356
    Grottiger Kick aber wichtiger FCK Sieg. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teufel2.gif 
Hits:	55 
Größe:	959 Bytes 
ID:	10993

    Falls du das schon richtig schlecht fandest solltest du dir sonst kein Spiel von uns anschaun (wir sind im Aufwind, gab aber schon Spiele ohne richtige Torchance!). Scheinbar erstaunlich frieldich was man bisher so gehört hat, aber die Heimreise steht ja noch an.

    Zum HSV sei gesagt, dass ich es erschreckend finde dass der Abstiegskampf nicht angenommen wird - und diese "wir haben da unten nichts verloren-Mentalität" eben ganz schnell auch nach hinten losgehen kann.

  17. #357
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    selbst wenn das Tor regulär gefallen wäre... HSV müsste einfach die Klasse haben, das Ding noch vor der Pause zu drehen... die haben sie mal wieder nicht bewiesen...
    der Pokal hat seine eigenen Gesetze und im Endeffekt zählt, dass wir in die nächste Runde gekommen sind... aber wenn wir da nicht 2-3 Zähne zulegen, werden wir rausfliegen
    Und da gebe ich dir in allen Belangen absolut Recht. Es war wohl einfach ein Fehler von Fink, fast nur auf die jungen und neuen Spieler in der Mannschaft zu setzen. Der Ansatz dahinter ist vielleicht gar nicht mal verkehrt, aber in der momentanen Situation hat der HSV nicht viel Raum zum Experimentieren und Austesten.

  18. #358
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Armer Vale, armer Lukas!
    Armer Kadaj

  19. #359
    Bayer ist verdammt glücklich mit dem 0:1 zur Zeit. Bastians ist extrem oft frei und spielt die ein oder andere gefährliche Flanke in den 16er. Würd mich nicht wundern wenn Cisse in der zweiten Hälfte den Ausgleich reinhämmert, da Leno ein paar Probleme hat, die Bälle ordentlich zu klären.
    Jetzt ist erstmal Halbzeit, 0:1 für Leverkusen, Tor von Ballack in der 2. Minute, sonst aber kaum was zu sehen vom Ex-DFB Kapitän.

  20. #360
    Mäh so langsam will ich mal wieder ein stinknormales Samstagsspiel. Immer nur Sonntag, Samstag Abend oder Freitag Abend. Das ist doch total lästig. Zu diesen Zeiten hab ich einfach bessere Dinge zu tun als Fußball zu schauen. Morgen das dritte Spiel in Folge, was ich nicht sehen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •