Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #61
    War doch vorauszusehen. Habe leider nur auf 4:0 getippt... >_>

  2. #62
    Die Rückkehr der klassischen Bremer Ergebnisse?

  3. #63
    Da war der HSV heute aber verdammt gut bedient.

  4. #64
    Hamburg ist echt nicht so besonders gut. Mal schauen, was das noch gibt.

    Ansonsten: 5:0

  5. #65
    Wenn meine lieben Bremer genauso spielen, wie sie es heute getan haben, bin ich mehr als glücklich.

  6. #66
    lol....einfach nur lol

  7. #67
    Classic Werder - vorne hui, hinten pfui. Wie in alten Zeiten. Mal sehen, wie es gegen einen richtigen Gegner ausgeht...

    Dass für Freiburg trotz Cissé (schon 4 Tore in 3 Spielen) nicht mehr drin ist als 1 Punkt sagt eigentlich alles über die Form/Klasse der restlichen Spieler. Wenn Cissé im Winter weg ist, ist Freiburg im Sommer weg.

    Und HSV... In der Sportschau haben sie es ganz gut getroffen: Der HSV will sich verjüngen - aber nicht absteigen. Mit dieser Abwehr, insbesondere der Katastrophen-IV Bruma+Mancienne, wird das die Schießbude der Liga. Und vorne haben sie nicht die Klasse um das auszugleichen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Classic Werder - vorne hui, hinten pfui. Wie in alten Zeiten. Mal sehen, wie es gegen einen richtigen Gegner ausgeht...
    Yup. Stürmer top, Abwehr Flop.

    genauso Top is Dortmund Sieg gegen ein starke Nürnberg. Flop ist das Sieg ein certain Team. -.-

  9. #69
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Classic Werder - vorne hui, hinten pfui. Wie in alten Zeiten. Mal sehen, wie es gegen einen richtigen Gegner ausgeht...

    Dass für Freiburg trotz Cissé (schon 4 Tore in 3 Spielen) nicht mehr drin ist als 1 Punkt sagt eigentlich alles über die Form/Klasse der restlichen Spieler. Wenn Cissé im Winter weg ist, ist Freiburg im Sommer weg..
    Kann ich so unterschreiben. Daher kann ich es nur zu gut verstehen, dass Freiburg einen angeblich solch hohen Mondpreis fordert. Allerdings gibts diese Saison wirklich genug Gurkenteams.

  10. #70
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    lol....einfach nur lol
    Nichts lol, Du Mimose.
    Werder macht Dinger wie einst mit Ailton, die Ergebnisse sind, wie mq bereits bemerkt hat, Werder-like und ja, so liebe ich die Bremer.
    Ist mir lieber als wieder unten rum zu dümpeln und gar nix geschissen zu kriegen.

    Jetzt zock ich erstmal PES 11 mit Werder. Die Einspielphase mit Hertha (in der 2. Liga zu starten hat im Endeffekt mehr Reize) wird sich auswirken.
    Update, wuhu. Alle Transfers bis zum 11.8.11 enthalten, na endlich.

    Geändert von Defc (21.08.2011 um 00:58 Uhr)

  11. #71
    Und Werder im Stadion gestern zu erleben war echt eine nervenkitzelnde Show.

  12. #72
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Werder im Stadion gestern zu erleben war echt eine nervenkitzelnde Show.
    Das glaube ich Dir. Bin z.Z. leider nicht in Bremen und kann so auch nicht ins Weserstadion fahren, hab das Spiel jedoch vorhin im TV geschaut und habe teilw. echt gezittert. Als ich kurz auf transfermarkt.de war, stand es 2:1 für Werder und ich dacht mir, das wäre es dann auch. Das am Ende ein 5:3 dabei herauskommt, hätte ich nicht gedacht. Da kann man nur hoffen, das sie hinten mal dichter machen und vorne weiter so schön spielen (hat mich teilw. echt überzeugt, gerade als Pizarro das Ding ganz sachte vorgeschoben und dann eingelocht hat).

  13. #73
    Was ein Spiel von Schalke.

    Erste Halbzeit total grottig und ohne Elan... dann zurecht die 2 Gegentore.

    Dann in der zweiten Halbzeit Moravek und Jurado raus und Draxler und Farfan rein und prompt läufts.
    Tor von Huntelaar, Tor von Höwedes, Tor von Matip und noch ein direkter Freistoß von Fuchs.

    Also damit hätte ich echt nicht gerechnet. Das sie sich nochmal fangen und das Spiel drehen. Dafür ist Schalke ja eigentlich nicht bekannt.
    Immerhin hatten sie bis dato seit 2001 kein Auswärtsspiel mehr drehen können.

    Bringt natürlich Rückenwind für das Spiel am Donnerstag gegen Helsinki (Wo ich dann im Stadion seien werde.)
    bei dem hoffe ich doch Farfan und Draxler mitwirbeln und eine große Portion Kreativität reinbringen werden.

  14. #74
    Gladbach Tabellenführer is ja wohl lächerlich...

  15. #75
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Gladbach Tabellenführer is ja wohl lächerlich...
    Auf keinen Fall. Allein dafür das sie Reus haben sollten sie mindst. einen EL-Platz geschenkt bekommen.
    Ich liebe diesen Typen.

  16. #76
    lol, magath weiter im kaufrausch. hat jetzt mit chris den dritten frankfurter geholt. allerdings steht der kurz vor der sportinvalidität....
    und dann noch eine gurke aus der türkei.

  17. #77
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, magath weiter im kaufrausch. hat jetzt mit chris den dritten frankfurter geholt. allerdings steht der kurz vor der sportinvalidität....
    und dann noch eine gurke aus der türkei.
    Er kauft auch wieder sehr zukunftsorientiert. Invalide und Altersschwache vor, der Magath sucht euch. Hat Wolfsburg eigentlich eine Jugendabteilung?

  18. #78
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, magath weiter im kaufrausch. hat jetzt mit chris den dritten frankfurter geholt. allerdings steht der kurz vor der sportinvalidität....
    Dann wirds dich sicher freuen zu hören, dass Magath offenbar auch an Ex-Frankfurter Kyrgiakos von Liverpool dran ist

  19. #79
    Angeblich soll auch Interesse an Ballack bestehen.

  20. #80
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Angeblich soll auch Interesse an Ballack bestehen.
    Wobei Bayer aber schon dementiert hat, dass sie Ballack abgeben wollen würden.

    Und der HSV reitet sich offenbar noch tiefer in die Scheiße: Die wollen tatsächlich noch einen (!!!!!) Innenverteidiger aus der Chelsea-B-Mannschaft holen. Ein gewisser Slobodan Rajkovic (22) für 3 Mio. Es wäre der 5. Neuzugang von der Blues-Reserve.
    Schon unglaublich. Jeder Manager mit nem halben Gehirn würde doch nach den 3 Spielen erkennen, dass das Problem bei der HSV-Abwehr der blauäugige Dilettantismus von Bruma, Mancienne, Diekmeier etc. ist. Und dann holen sie statt nem erfahrenen Abwehrchef, der den Haufen da mal zusammenhält noch ein "Talent", der seine kurze Profikarriere bislang wahrscheinlich auch nur auf der Bank verbracht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •