Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was will Bayern mit Mandzukic? Ich dachte die haben Gomez und Pizarro?

Habe ich mich auch schon gefragt. Zumal Petersen auch noch nicht weg ist.
    Pizarro hat hoffentlich ein gutes Schmerzensgeld ausgehandelt. Bei S04 oder dem BVB wäre er immerhin Nummer 2 gewesen.

Da Pizarro 2011/12 bei Werder einer der wenigen Leistungsträger war ... Hoeneß ..Lemke ... ???

Petersen ist nur noch bei den Bayern, weil die ihm keine Freigabe für Werder erteilen wollten, solange nicht Dzeko/Mandzukic da ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was will Bayern mit Mandzukic? Ich dachte die haben Gomez und Pizarro?
    Könnte auch auf einen Systemwechsel hindeuten, so dass die wieder mit zwei Stürmern spielen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Könnte auch auf einen Systemwechsel hindeuten, so dass die wieder mit zwei Stürmern spielen.
    Dann wären drei Stürmer wieder zu wenig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Petersen, Gomez, Mandzukic und Pizarro sind schon mal vier. Rechnet man dann noch Müller hinz, hätte man sogar fünf.

mandzukic... zu dem affen fällt mir nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

wieder ein unsymphat mehr bei den bayern.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Petersen, Gomez, Mandzukic und Pizarro sind schon mal vier. Rechnet man dann noch Müller hinz, hätte man sogar fünf.
    Petersen wird aber morgen die Freigabe erhalten.

So ein Umbruch hat ja schon etwas Interessantes. Es ist sehr interessant zu beobachten, was da nun bei Werder aufgebaut wird. Wirklich schlau werde ich daraus noch nicht, aber bisher wurde so gut wie gar keine Ablöse investiert und die Transfers sind durchaus sehr gut, auch wenn noch der ein odere andere größere Transfer fehlt.
    Bisher: Wolf, Strebinger, Lukimya, Gebre Selassie und Petersen. Zudem wurde Sokratis entgültig gekauft. Die Abwehr scheint also schon mal zu stehen und mit Calhanoglu steht der nächste Transfer vor der Tür. Angeblich ist man an Elia interessiert, aber das fänd ich seltsam.