Sauber, die Birgit. Meine neue Lieblingspolitikerin!![]()
Sauber, die Birgit. Meine neue Lieblingspolitikerin!![]()
Selbst wenn man Bayern hasst, ist es ne dämliche Aktion von der Frau, und dass sie dafür zurechtgewisen wird braucht sie nicht zu wundern (die Rücktrittsforderungen sind allerdings lächerlich). Ist so als hätte man letztes Jahr beim NBA-Finale gesagt, "Nö, interessiert mich nicht, ich hasse Dirk Nowitzki". Geht hier schließlich um ne dicke Chance für den deutschen Sport allgemein.
Lol, Basketball interessiert in Deutschland keine Sau.....
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sagen wir mal so: Ich kann den Kerl nicht sonderlich leiden ^^ Seinen Verein kenne ich nicht mal.
Aber zurück zum Thema Fußball: Dass man Vereine hasst, ist ja das Natürlichste von der Welt als Fan.
Also ich hasse durchaus auch Spieler des FC Baynern bzw. kann es nachvollziehen, wenn man solche Spieler hasst, die sich für den FC Bayern "prostituiert" haben wie z.B. Manuel Neuer oder Miroslav Klose.
Ich will Düsseldorf nicht in der 1ten Liga sehen, nicht mit diesen Fans, man denke nur ans Pokalspiel gegen den verdienten Doublegewinner BVB!
--
![]()
Soll Leute geben, die können ihren Hass rein auf verbaler Ebene ausleben, indem sie z.B. im Zug andere Fans "••••nsöhne" nennenHab ich so mitbekommen ^^ Ich denke damit können wir alle leben, wenn wir ans Relegationsspiel zurückdenken
Und ich will die Bayernfans nicht in der 1. Liga sehen xDZitat