Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Jaina: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob diese krasse Anit-Bayernhaltung noch so zeitgemäß ist. In den Ären Kahn/Effenberg/Hoeness noch aktiver/ usw. waren sie mit Sicherheit ziemlich derbe drauf und recht laute Alphatiere, aber ich finde, der FC Bayern der letzten Jahre ist deutlich ruhiger geworden und auch deutlich bescheidener. Ob es natürlich ausreicht, um viele Jahre des Getöses weniger erinnernswert zu machen, muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich denke, es hat sich auch im FCB schon einiges getan. Meiner Meinung nach ist die Bundesliga mittlerweile einfach zu attraktiv, um noch groß "rein aus Prinzip" Feindschaften zu pflegen. Zumal wir uns dann in vier Wochen eh wieder jubelnd in den Armen liegen, wenn ein Großkreutz einem Gomez auflegt und ein Tor fällt.
ungefähres Zitat gestern Lahm "Wir waren 90minuten die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren", Mister Robben genauso, auch wenn er es besser verpacken konnte... Ich kann ja verstehen, das man gefrustet ist, aber man sollte gerade als vorzeige Mannschaft soetwas nicht in einem Interview sagen, da sollte man schon ein faier verlierer sein.
Und das ist nunmal unproffesionell von einer Nieschenmannschaft ( nicht als abwerten oder böse aufgenommen werden sollte ) kann soetwas mal rausrutschen, aber ein Topclub wie Bayern, der nunmal auch eine Art Forbild ist sollte es nun wirklich nicht sein.
Ich muss auch sagen, dass ich gestern von Bayern z.B geschockt war wie schnell die sich wie kleine Mädchen fallen lassen, sobald sie jemand berührt, oder stumpf den Torwart umrennen, man hätte nicht versuchen können mal drüber zu hüpfen, immerhin haben wir den ex Schalker auch nicht vom Platz getreten, das hat meiner Meinung nichts mehr von Fußball zu tun sondern von provozieren, wenn sich so Dortmund gegeben hätte, hätte ich mich in Grund und Boden geschämt. Aber das ist meine Sicht nunmal als Fan der gegenerischen Mannschaft und vorallem aus meiner Sicht der den Weidenfeller echt gerne hat, die Bayernfans oder neutralen Fans sehen es wohl möglich anders!
Ja ich gebe zu Schalke und auch Bayern sind die Mannschaften die ich nicht ab kann, allerdings, wenn sie gut spielen, sich gut geben, dann gönne ich selbst denen etwas, so fair sollte man auch im Fußball sein, aber gestern hat sich nunmal Bayern wieder vom allerfeinsten von dieser Seite gezeigt!
Das was du ansprichts, ob es nicht veraltet ist, zu der Zeit wo Kahn im Tor stand war meine Zeit wo ich mich vom Fußball erstmal verabschiedet habe und andere Sachen interessiert haben, dementsprechend habe ich wohl noch Augen auf Dortmund gehabt, aber alle anderen waren eher uninteressant, ich wusste selbst nicht in der Pause wo wer in der Tabelle stand
Das was ich da oben beschreibe ist nunmal meine Meinung seit ich wieder aktiver geworden bin ( meine es ist meine 4 oder 5te Saison ) und mich langsam wieder in das ganze System zurecht gefunden habe ^^
Und was Großkreutz mit Gomez inder Nationalmannschaft macht ist mir eigentlich egal, ja ich bin kein Fan von der deutschen Nationalmannschaft, ja bei einer WM oder EM drücke ich nunmal einer anderen Nationalmannschaft die Daumen, das soll aber nicht heißen, dass ich letzendlich nicht Deutschland im Finale sehen möchte, nur würden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen würde ich Grundsätzlich der anderen Mannschaft die Daumen drücken