Bayern heute mit na echten C-Elf![]()
Bremen...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich gönne ja Bremen einiges, aber das war mal wirklich mehr als peinlich...
Naja egal, die Schwattgelben werden nacher einfach gewinnen und dann haben sie die Meisterschaft in festen Händen![]()
Pizarro hat heute echt gespielt, als würde er gegen seinen nächsten Verein spielen.
Gladbach schwach heute. Dortmund überragend und auch natürlich verdient Meister. Ein weiteres Jahr ohne Münchener Meisterschaft. :D
Der Schiedsrichter war allerdings unterirdisch.
nice Dortmund, Glückwunsch... das war echt ne verdiente Meisterschaft... Zahlen sprechen Bände: gegen die "Direkten Konkurrenten" FCB, S04 und BMG 16 von 18 möglichen Punkten geholt...
bye bye Rote Teufel... mit gewinnen hätten die mal 3 Spiele vorher anfangen sollen...
ich mach mir allerdings Sorgen um die Qualität der Spieler in der BL nächstes Jahr... große Namen wie Podolski, Wiese, Petric, Raúl und Ballack verlassen ihren Verein, und höchstwahrscheinlich auch die Liga... was kommt da nach?
Na ja, außer Raul und Podolski wird keiner von denen eine große Lücke hinterlassen. Wiese ist "nur" ein Torwart und kein Superstar, und zu Ballack und Petric brauche ich, zumindest in ihrer diesjährigen Verfassung, wohl nichts zu sagen.
Es wird sicherlich noch der eine oder andere gute Spieler aus dem Ausland kommen; Shaqiri steht ja schon fest. Eventuell holen die Bayern, Wolfsburg oder Schalke ja noch irgendeine Granate.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nächstes Jahr wird Dortmund international hoffentlich mal weiterkommen. Die Lernphase müsste jetzt vorbei sein. ^^
Sorgen mache ich mir um die BuLiga Qualität keine.
lol, wiese nach hoppenheim, starke nach bremen und trapp nach schalke.
gefällt mir nicht, am ende holen wir noch einen der drei schalker keeper. von denen will ich ja mal gar keinen...
Warum sollten sie ? Vielleicht mögen sie diese aufgeblähte künstliche Geldbeschaffungsmaschinierei gar nicht. Vielleicht ist die nur was für Aufbläher wie diesen alten Uli H aus M.
Ich meine, DO bekommt alleine für die Vorrunde 25 Mios garantiert. Warum dann auch noch gewinnen ? Die müsssten ja schön doof sein. Bayern bekommt ein Vielfaches, muss dafür auch a) mehr Spiele machen und b) 130 Mios ihre angeblichen Weltstars berappen. Also ein kein Geschäft, sondern ein Draufzahlen.
Mich als Fan interessiert die CL eh nicht. Weil sie keine CL ist.
Der frührere EC der Landesmeister, DAS war eine CL !
Ich würde lieber Berlin / Köln / K'lautern sehen. Doch in der CL wwurden mir dieses Jahr Victoria Plisen und Otelul Galati geboten. ich als Fan brauch das nicht. Dann lieber 20 statt 18 Bundesligaclubs![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.