Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jemand der nur für solche Sprüche aus der Versenkung kommt, wird von mir doch gar nicht ernstgenommen.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-wpgo.jpg

Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.
    Ich komme ja aus der Gegend und da kannst du der örtlichen Vereinsführung entnehmen, dass die eigentlich gar nicht aufsteigen wollen, da man noch ein neues Stadion abzubezahlen hat und die Auflagen der Ersten Liga Paderbron dabei ein ordentliches Loch reinreißen würde.

Das wäre aufjeden Fall eine kleine Sensation. Ich würde mich freuen

Also nach dem Spiel hat er im Interview erzählt, dass er Robben da gesagt hat, dass er keine Schwalben mag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das die entschärfte Version war.

Die feine englische war das jetzt nicht gerade von Subotic, gleiches gilt für das Inteview von Weidenfeller nach dem Spiel. Zumal es halt echt ein Elfer war. Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......
    In vielen Fällen sind es Fans schon jetzt, hab ich den Eindruck, weswegen mir eine erneute Dortmunder Meisterschaft übel aufstößt. Und an lustlose Bayern im Spiel in Bremen glaube ich auch nicht. Die werden sich auch ohne Titelchance noch genauso präsentieren wie zuletzt. Da glaube ich eher, dass uns Schalke am Ende die 3 Punkte schenken wird, um die EL doch noch klarzumachen. Wobei dafür vermutlich noch 6 Punkte hermüssen.

Hm?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm?
    Köln hat Slobakken rausgeworfen und dafür Frank Schaefer auf die Trainerbank gesetzt.

Seit wann braucht es denn einen Grund, um über den FC zu lachen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Köln hat Slobakken rausgeworfen und dafür Frank Schaefer auf die Trainerbank gesetzt.
    Erstens ist das schon ewig her (gestern), und zweitens kam das alles andere als überraschend. Ich lache ja auch über vieles, was Köln betrifft, aber das war nun wirklich kein Anlass. ^^