Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Werder, dass ihr Gladbach Paroli geboten habt. :P
    Kommt Schalke nur zu gute beim Kampf um die direkte CL Quali. (Vorrausgesetzt Schalke macht heute Abend was daraus und holt 3 Punkte, wovon ich aber eigentlich ausgehe.)

Bin auch bei Dortmund - Bayern gespannt. Theoretisch könnte Schalke ja noch Meister werden (Wenn Schalke alle Spiele gewinnt, Bayern und Dortmund alle verlieren), praktisch ist die Chance aber eher gering.

HSV
    Ehrlich, das ist echt peinlich...aber Blau-Weiße Mannschaften scheinen heute (mal von Hoffenheim abgesehen) eh nicht im Glück zu sein... siehe Schalke

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    HSV
    Ehrlich, das ist echt peinlich...aber Blau-Weiße Mannschaften scheinen heute (mal von Hoffenheim abgesehen) eh nicht im Glück zu sein... siehe Schalke
    Immerhin hat Dortmund gewonnen, somit ist einer von uns beiden heute noch Glücklich geworden ^___^/)

Tja, das wars dann wohl.
    Da kann man nur noch Richtung Dortmund gratulieren, für eine wirklich geil gespielte Saison.

Robben man of the match. An jeder wichtigen Aktion entscheidend beteiligt

Spiel war aber bis auf die ersten und letzten 10 Minuten unterirdisch. Bayern ganz ganz schwach.

Tjaja, der Robben wird sich was anhören dürfen. ^^
    Hebt das Abseits beim 1:0 auf, verschiesst den Elfer und den Nachschuss drüber.

Dem Alaba mache ich mal keinen Vorwurf, bei so einem Spiel mit solcher Kulisse und unter diesem Druck kann man schon mal die Nervenflatter bekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tjaja, der Robben wird sich was anhören dürfen. ^^
    Hebt das Abseits beim 1:0 auf, verschiesst den Elfer und den Nachschuss drüber.

Dem Alaba mache ich mal keinen Vorwurf, bei so einem Spiel mit solcher Kulisse und unter diesem Druck kann man schon mal die Nervenflatter bekommen.
    Alaba war auch so nen Witz, von dem kam glaube ich kein einziger Pass bzw Flanke an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, das wars dann wohl.
    Da kann man nur noch Richtung Dortmund gratulieren, für eine wirklich geil gespielte Saison.

Cowabunga! Cowabunga!

oh wie ist das schön!

Jemand der nur für solche Sprüche aus der Versenkung kommt, wird von mir doch gar nicht ernstgenommen.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-wpgo.jpg

Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.
    Ich komme ja aus der Gegend und da kannst du der örtlichen Vereinsführung entnehmen, dass die eigentlich gar nicht aufsteigen wollen, da man noch ein neues Stadion abzubezahlen hat und die Auflagen der Ersten Liga Paderbron dabei ein ordentliches Loch reinreißen würde.

Das wäre aufjeden Fall eine kleine Sensation. Ich würde mich freuen

Also nach dem Spiel hat er im Interview erzählt, dass er Robben da gesagt hat, dass er keine Schwalben mag. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das die entschärfte Version war.

Die feine englische war das jetzt nicht gerade von Subotic, gleiches gilt für das Inteview von Weidenfeller nach dem Spiel. Zumal es halt echt ein Elfer war. Dortmund muss aufpassen, dass sie dem FC Bayyern nicht nur sportlich nacheifern.......