Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, sie nutzen die Chance und gewinnen. Das einzige das sicher ist, ist, dass es ein hammerspannendes Spiel werden könnte und ich sowas von vorm Fernseher kleben werde...!!
    Ich hoffe ja das Gegenteil und werde mir das Spiel zusammen mit meiner Freundin (die bekanntermaßen Schalkerin ist ) in unserer Stammkneipe angucken. Das gibt mit Sicherheit eine rappelvolle Bude.

Freue mich schon sehr auf das morgige Spiel. Eigentlich wird damit eine Reihe von tollen Fußballwochen bis hin zur EM eingeleitet.

Ich tippe auf ein 1:1.

pro skibbe nach köln.

Hertha wird wohl auch kein Europamesiter mehr

Perferkter Spieltag für Freiburg, so gut wie die Klasse gehalten.

Seit Jahren wünsche ich mir Naldo als 6er und endlich wurde ich von Schaaf erhört. Nur das Ergebnis stimmte mal wieder nicht.

Das stimmt, aber der Fussballgott war eben kein Gladbacher.

Meine Fresse, wenn Werder so gegen Augsburg, Lautern, Hertha, etc... gespielt hätte, wäre die EL schon so gut wie in trockenen Tüchern
    Am besten wir spielen immer von Beginn an mit 10 Mann...

Ach wir haben auch vor dem Platzverweis sehr gut mitgespielt. Für mich gab es zwei entscheidende Szenen, die Werder das Spiel vermasselt haben, die rote Karte und die Einwechslung von Füllkrug, der quasi jeden Konter bravourös unterband, allerdings leider auch die eigenen. Ansonsten geht das Remis absolut in Ordnung. Beide Seiten hatten ihre Chancen und es hätte auch 5:5 ausgehen können.

Überhaupt nicht. Ich als Werderfan sage, dass wir verdammt gut bedient sind mit dem Punkt. Es hätte eher 7:2 ausgehen können. Aber für Gladbach. Werder war permanent unterlegen, abgesehen von den Befreiungsschlägen, die sich in recht sehenswerte Konter äußerten.

Aber ein gerechtes Unentschieden rein spielerisch, sieht für mich anders aus. Kämpferisch war das eine tolle Leistung von Werder, aber spielerisch war Gladbach ne Hausnummer größer.

Werder hatte doch genauso dicke Chancen, alleine durch Pizarro und Rosenberg. In der ersten Halbzeit war Gladbach wirklich überlegen, aber in Halbzeit 2 war es recht ausgeglichen und ne klasse Partie.

Danke Werder, dass ihr Gladbach Paroli geboten habt. :P
    Kommt Schalke nur zu gute beim Kampf um die direkte CL Quali. (Vorrausgesetzt Schalke macht heute Abend was daraus und holt 3 Punkte, wovon ich aber eigentlich ausgehe.)

Bin auch bei Dortmund - Bayern gespannt. Theoretisch könnte Schalke ja noch Meister werden (Wenn Schalke alle Spiele gewinnt, Bayern und Dortmund alle verlieren), praktisch ist die Chance aber eher gering.

HSV
    Ehrlich, das ist echt peinlich...aber Blau-Weiße Mannschaften scheinen heute (mal von Hoffenheim abgesehen) eh nicht im Glück zu sein... siehe Schalke

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    HSV
    Ehrlich, das ist echt peinlich...aber Blau-Weiße Mannschaften scheinen heute (mal von Hoffenheim abgesehen) eh nicht im Glück zu sein... siehe Schalke
    Immerhin hat Dortmund gewonnen, somit ist einer von uns beiden heute noch Glücklich geworden ^___^/)

Tja, das wars dann wohl.
    Da kann man nur noch Richtung Dortmund gratulieren, für eine wirklich geil gespielte Saison.

Robben man of the match. An jeder wichtigen Aktion entscheidend beteiligt

Spiel war aber bis auf die ersten und letzten 10 Minuten unterirdisch. Bayern ganz ganz schwach.

Tjaja, der Robben wird sich was anhören dürfen. ^^
    Hebt das Abseits beim 1:0 auf, verschiesst den Elfer und den Nachschuss drüber.

Dem Alaba mache ich mal keinen Vorwurf, bei so einem Spiel mit solcher Kulisse und unter diesem Druck kann man schon mal die Nervenflatter bekommen.

Tjaja, der Robben wird sich was anhören dürfen. ^^
    Hebt das Abseits beim 1:0 auf, verschiesst den Elfer und den Nachschuss drüber.

Dem Alaba mache ich mal keinen Vorwurf, bei so einem Spiel mit solcher Kulisse und unter diesem Druck kann man schon mal die Nervenflatter bekommen.
    Alaba war auch so nen Witz, von dem kam glaube ich kein einziger Pass bzw Flanke an.

Tja, das wars dann wohl.
    Da kann man nur noch Richtung Dortmund gratulieren, für eine wirklich geil gespielte Saison.

Cowabunga! Cowabunga!

oh wie ist das schön!

Jemand der nur für solche Sprüche aus der Versenkung kommt, wird von mir doch gar nicht ernstgenommen.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-wpgo.jpg

Btw. Nebenbschauplatz Liga2: Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist nach wie vor Paderborn.