Die Bayern lassen es heute ja ziemlich gemächlich angehen. o_O
Erinnert ein wenig an Mittwoch...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
WTF geht bei Bremen – Hannover mit dem Schiri? Überhaupt keine konsistente Linie, pfeift ständig obskuren Kram ab, gibt Bremen auf äußerst zweifelhafte Weise ein Tor nicht, ahndet eine Tätlichkeit von Pizarro nicht …
Das reguläre Tor hat er zumindest wieder ausgeglichen. Oder hab ich da was übersehen beim Tor von Ya Konan?
Hab die Situation nicht mehr gesehen, hab vorher abgeschaltet.
Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.
------------------Rosenberg ------------
--------------------Ekici--------------------
----Trybull------------------Junuzovic---
-------Bargfrede-------Ignjovski--------
Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
--------------------Wiese--------------------
Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.
Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde.![]()
Geändert von Eisbaer (16.03.2012 um 09:31 Uhr)
Tja, mit viel Glück erbunkern wir uns ein Unentschieden, aber eher wird Schalke Meister.
Freiburg und leider auch Augsburg marschieren. Wird langsam eng für den HSV und sowieso für Hertha.