Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte gerade so kotzen. Da schindet die Fortuna einfach so einen Elfmeter. Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen. Ein kleiner Trost ist, dass dieser Scheiß-Rösler jetzt erstmal gesperrt ist.

Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen.
    Die pfeifen sogar in der 1. Liga. ^^

lol. hertha will scheinbar rehagel holen.

der preetz ist wirklich so eine wurst.

Vielleicht hat er auch einfach nur keine Lust mehr auf den Job, will sich aber die Abfindung nicht entgehen lassen. ^^

König Otto Rehakles zurück auf der Fussball-Bühne... da bin ich jetzt aber SEHR gespannt

Ich finde das eigentlich sehr clever von Preetz, mit so einem spektakulären Namen kommt er zumindest kurzfristig aus der Schusslinie. Und auch für Hertha ist Rehhagel imo eigentlich ein guter Griff, bei seinen bisherigen Stationen war er doch sehr erfolgreich. Wieso er es sich aber antut, zur Hertha zu gehen anstatt seinen Ruhestand zu genießen, leuchtet mir nicht ein ... O_o

Also der HSV ist echt Weltklasse in Slapstick-Gegentoren. Heute schon wieder zwei.

Eine Schande, dass Freiburg Letzter ist. Spielen deutlich besser als die Pfeifen kurz vor ihnen.

Ja, der Punkt heute war absolut verdient.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also der HSV ist echt Weltklasse in Slapstick-Gegentoren. Heute schon wieder zwei.
    wenn's beim 1:2 gebleiben wäre, wäre ich enttäuscht gewesen, weil Hamburg am Ende echt noch Druck gemacht hat und den Ausgleich zumindest verdient hätte... aber nach diesem Gegentor von Arnautovic, mustergültig vorbereitet von Westermann/Rajkovic, hat man kein Punkt verdient... gerade von Westermann - langjährig bundesligaerfahren, Kapitän und mehrfacher Nationalspieler - kann man doch erwartet, dass er sagt: "Ich geh zum Ball." o.ä.
    echt lachhaft... wenn Bremen zu schlagen ist, dann eigentlich zurzeit... aber für den HSV langst halt immernoch...

...
    apropos lachhaft...
    Uli strikes back: kein O-Ton, aber so ähnlich hat er gesagt: "Die Schiedsrichter pfeifen in er Bundesliga im Zwiefelsfall immer gegen uns. Die anderen Klubs machen bei Fehlentscheidungen immer Telefonterror bei den Schiedsrichtern die ganze Woche über. Unsere Fans aber können Fehlentscheidungen schnell verschmerzen. Deshalb pfeifen die Schiris im Zweifelsfall IMMER (!!!) gegen uns..."

also niemand reden soviel Unsinn wie Uli Hoeness, aber so etwas hab ich ja noch nie gehört... ich bin mir sicher, der nimmt irgendwelche bewusstseinsverändernde Drogen... oder der macht sich einfach über alle anderen lustig... anders kann ich mir so etwas nicht erklären

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mustergültig vorbereitet von Westermann/Rajkovic
    Das sah vor allem total einstudiert aus, wie synchron die beiden von links und rechts in die Mitte rannten, sich dann synchron umdrehten und mit den Rücken aneinander stießen.

ich glaub der kader von wob ist einfach zu dünn besetzt. da fehlts vor allem in der breite. mal schaun, ob magath da diesbezüglich im sommer endlich mal was unternimmt.

Stuttgart verteidigt die Ecken heute ja echt geil.