Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.
    Skibbe meint, er wär in der Lage gewesen, „Hertha zu retten.“

am geilsten ist der satz mit dem "bock umstoßen". der hat schon kultcharakter in frankfurt.

der brych ist doch vollpenner sondergleichen....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der brych ist doch vollpenner sondergleichen....
    Du meinst wohl eher die Assistent von Brych? Schliesslich hat Brych ja erst weiterspielen lassen...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher die Assistent von Brych? Schliesslich hat Brych ja erst weiterspielen lassen...
    mir egal, gehören beide in die kurve geschickt.

Ich könnte gerade so kotzen. Da schindet die Fortuna einfach so einen Elfmeter. Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen. Ein kleiner Trost ist, dass dieser Scheiß-Rösler jetzt erstmal gesperrt ist.

Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen.
    Die pfeifen sogar in der 1. Liga. ^^

lol. hertha will scheinbar rehagel holen.

der preetz ist wirklich so eine wurst.

Vielleicht hat er auch einfach nur keine Lust mehr auf den Job, will sich aber die Abfindung nicht entgehen lassen. ^^

König Otto Rehakles zurück auf der Fussball-Bühne... da bin ich jetzt aber SEHR gespannt

Ich finde das eigentlich sehr clever von Preetz, mit so einem spektakulären Namen kommt er zumindest kurzfristig aus der Schusslinie. Und auch für Hertha ist Rehhagel imo eigentlich ein guter Griff, bei seinen bisherigen Stationen war er doch sehr erfolgreich. Wieso er es sich aber antut, zur Hertha zu gehen anstatt seinen Ruhestand zu genießen, leuchtet mir nicht ein ... O_o