Bremen kann nichma mehr Freiburg besiegen. Ohne Pizza wärs sogar wahrscheinlich ne dicke Niederlage gewesen.:P
Klopp is geil... mit seiner trockenen, rotzigen und immernoch sachlichen Art holt er nochmal schon aus![]()
Der gefrohende Rasen war ja echt nicht so doll, zum Glück hat sich keiner verletzt. Das 4-0 war ja wohl ein Geschenk, ^^
Bayern scheint sich also für die kommende Saison statt Marco Reus einen gewissen Xherdan Shaqiri (copy-paste) zu holen, von dem ich wette, dass außer Paco hier noch nie von dem typen gehört hat. Vom FC Basel für um die 10 Mio. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein ähnlicher Flop wird wie Usami, nur ein ganzes Stück teurer.
Frag mich eher, wieso der zu Bayern geht – kaum ein Spieler auf der Welt hat das Format, sich bei Bayern gegen Ribery, Robben und Müller (und ihre Egos) durchzusetzen, und wenn der sich jetzt ein paar Jahre auf die Bank setzt, verbaut er sich damit ziemlich die Karriere. Oder bringt sie zumindest nicht voran.
… also irgendwie ähnlich wie Petersen.
jo, ich kenn ihn auch. hab ihn paar mal bei den nationalmannschaftsspielen gesehen, die ich damals wegen schwegler geschaut hatte. sicherlich ein talentierter junger kicker mit ordentlichen anlagen, aber wirklich überragend fand ich ihn net unbedingt. andererseits ist der ja erst 20 wie ich grad sehe. naja mal schaun. den sprung zum stammspieler wird er dort wohl kaum so bald schaffen.
wow, fürth hat chancen auf die teilnahme am europapokal...
was de camargo da gemacht hat, is auch unter aller sau. aber da es den skibbe erwischt, gönn ichs ihnen.![]()