Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    750.000€ sind jetzt nicht soviel. Haben ja auch Wagner und Wolf noch abgegeben. Und "kein Geld" heißt bei Werder was ganz anderes als z.B. bei Schalke.^^

Edit: Laut Kreiszeitung sogar nur 400.000€.

Geändert von Eisbaer (27.01.2012 um 12:43 Uhr)

und Affolter von YB wird ausgeklammert?

Der war ja schon da. Hat auch nicht soviel gekostet.

Wann ist Naldo eigentlich endlich wieder fit?

Fehlt nur gegen Leverkusen erstmal.

ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.

Ich wette um alles, das wir den Kerl irgendwann auch im Dschungel sehen werden.

schaut ja gut aus für freiburg nach 5 minuten.

Der Bruno Effekt ist wohl eindeutig größer als der Rückrunden Stuttgart Effekt.

Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte - sie haben zwar nicht schön gespielt, aber dafür gegen Berlin gewonnen und das zählt.
    Auch wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle, dass es am kommenden Spieltag gegen Bayern nur darum gehen wird, nicht all zu hoch zu verlieren...

kann mir mal einer sagen, warum wir für die iv jetzt noch amedick holen, wo wir bereits 4 spieler für die position haben und davon 3 mindestens unteres bundesliganiveau haben?

http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/89-11-12.pdf

die letzte transferliste für den winter. sind einige leute seit gestern dazugekommen. allerdings niemand "prominentes". schön aber, dass helmes nun drauf steht.

Ja, viele Bremer hoffen immer noch auf Helmes. *kotz*

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    schön aber, dass helmes nun drauf steht.
    Witzig ist auch, dass Lakic drauf steht - dabei ist sein ganzes Wechseltheater ("der trifft nicht mehr, weil er zu Wolfsburg geht!") noch nicht all zu lange her.

ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.
    Skibbe meint, er wär in der Lage gewesen, „Hertha zu retten.“

am geilsten ist der satz mit dem "bock umstoßen". der hat schon kultcharakter in frankfurt.

der brych ist doch vollpenner sondergleichen....

der brych ist doch vollpenner sondergleichen....
    Du meinst wohl eher die Assistent von Brych? Schliesslich hat Brych ja erst weiterspielen lassen...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher die Assistent von Brych? Schliesslich hat Brych ja erst weiterspielen lassen...
    mir egal, gehören beide in die kurve geschickt.