Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine "spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich", so, so.

Kann eigentlich wirklich nur Ailton sein.

Nein, Ailton möchte ja zur Eintracht.

Zitat Zitat
    Was auch immer Ailton im australischen Dschungel zu sich nahm, es bekam ihm offenbar nicht: "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der frühere Torschützenkönig dem Radiosender "Hit Radio FFH". Bei Eintracht Frankfurt hält sich jedoch die Begeisterung über dieses noble Angebot in überschaubaren Grenzen: "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", so Manager Bruno Hübner.

Zwei Wochen, bis er richtig fit ist.

die bayern verarschen ihre fans und ailton.... naja ailton halt.
    heut ist scheinbar tag der schlechten witz

Schwache Aktion, selbst für Bayernverhältnisse. Gibts irgendwie ne Vorgabe von Hoeness, sich noch unbeliebter zu machen und das auch bei den eigenen Fans?

Da machen die doch ständig mit Witzen, die zu weit gehen. Beim letzten Halloween haben Ribery und Hoeneß auch Brenos Haus angezündet, nur weil er keine Süßigkeiten geben wollte.

Bayern halt.

Werder holt wohl jetzt anscheinend Junuzovic schon im Winter. http://www.kicker.de/news/fussball/b...sv-werder.html

Dachte, Werder hat kein Geld?

750.000€ sind jetzt nicht soviel. Haben ja auch Wagner und Wolf noch abgegeben. Und "kein Geld" heißt bei Werder was ganz anderes als z.B. bei Schalke.^^

Edit: Laut Kreiszeitung sogar nur 400.000€.

Geändert von Eisbaer (27.01.2012 um 12:43 Uhr)

und Affolter von YB wird ausgeklammert?

Der war ja schon da. Hat auch nicht soviel gekostet.

Wann ist Naldo eigentlich endlich wieder fit?

Fehlt nur gegen Leverkusen erstmal.

ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.
    Skibbe meint, er wär in der Lage gewesen, „Hertha zu retten.“

Es wird eifrig über den MW von Gomez diskutiert, dabei kommt nicht selten soetwas zu Tage:

Zitat Zitat
    Gomez ist zwar ein klasse Stümer, aber dieser MW ist abslout lächerlich. Die Vergleiche mit Higuain und Benzema sind dumm, denn in Spanien spielen Real und Barca, dann noch Ahtletico und Valencia und 16 x Augsburg.
    Find' ich irgendwie witzig.