Wie ich das hasse....-.-
Naldo verletzt, Prödl verletzt, Wolf nach Monacco....wer soll denn da nun auflaufen gegen Leverkusen?
Fritz-Sokratis-Silvestre-Schmitz?
narf -.-
Wie ich das hasse....-.-
Naldo verletzt, Prödl verletzt, Wolf nach Monacco....wer soll denn da nun auflaufen gegen Leverkusen?
Fritz-Sokratis-Silvestre-Schmitz?
narf -.-
Naldo Wundertüte? Kaum war er wieder da, kam wieder eine gewisse Stabilität ins Team. Gibt wohl kaum einen zuverlässigeren Spieler als Naldo. Die Wechselgeschichte hat sich ja auch erledigt, nachdem Werder mit ihm gesprochen hatte. Das Angebot war ja auch lächerlich. Ok im Moment Wundertüte aufgrund von Verletzungen, weil er halt ein Jahr raus war. Das wird wieder.
Ja, rein leistungsmäßig ist Nadlo auch für mich ebenfalls eine Bank !
Es gab zwei Interviews in der Winterpause in Kicker und Spottbild. Beim ersten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht nach Brasilien zu wechseln. Im zweiten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht in Bremen zu beiben.
Ich finde sowieso einiges seltsam im Moment bei Werder. Man versucht wohl wirklich, das Team wieder komplett umzustellen und alle Mitläufer auszusortieren. So groß kann die Geldnot bei Werder eigentlich nicht sein, aber Mertesacker weg, Wolf wieder weg, Marin wird wohl auch noch gehen. Dafür möchte man mit Boenisch verlängern, der gerade erst wieder da ist. Mit Wiese möchte man wohl genauso verlängern wie mit Fritz. Bei Pizarro hängt es wohl an ihm selbst. Vielleicht darum die Blitzverkäufe. Neueinkäufe scheints ja nicht zu geben.
Am Saisonende verschwinden dann Silvestre und Borowski noch, also nochmal zwei hohe Gehälter weg.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Götze fällt 6-8 Wochen aus
Ouch, aber der soll sich ruhig mal auskurieren. EM und so.