Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das is doch echt lächerlich... ich glaub mittlerweile, der Magath macht das nur, damit Leute wie wir sich darüber unterhalten können ^^
    und mal ehrlich, kennt einer von euch auch nur einen der Neuzugänge beim VfL?
    Ja, Felipe Lopez. Der ist in meinem Fifa 12 Kader. Jung, günstig und hat sehr gute Defensivwerte. Magath hat wohl auch die eine oder andere Runde Fifa gezockt.

ICH bin mal gespannt wie die neue Wolfsburger Mannschaft spielen wird. Da sind viele junge Spieler dabei. Vielleicht wird das ja ein neues Stuttgart für Magath.

Magath ist echt krass . Zwar glaube ich, mich an Vieirinha erinnern zu können und Sio scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber man kann doch nicht ernsthaft 6 recht unbekannte Spieler (der 7. kommt aus der eigenen Jugend, da kann man imo nichts sagen) für 20 Millionen kaufen wenn man bereits 30 (!) Spieler aus dem aktuellen Kader eingesetzt hat.

Volkswagen ist bei der Transfersumme natürlich auch nicht unschuldig. Wenn die doof genug sind, öffentlich zu sagen, dass sie Magath ordentlich Geld für Transfers zur Verfügung stellen werden, ist es eigentlich nur logisch, dass jeder Verein eine Million mehr verlangt als der Spieler wert ist.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Magath ist echt krass . Zwar glaube ich, mich an Vieirinha erinnern zu können und Sio scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber man kann doch nicht ernsthaft 6 recht unbekannte Spieler (der 7. kommt aus der eigenen Jugend, da kann man imo nichts sagen) für 20 Millionen kaufen wenn man bereits 30 (!) Spieler aus dem aktuellen Kader eingesetzt hat.

Volkswagen ist bei der Transfersumme natürlich auch nicht unschuldig. Wenn die doof genug sind, öffentlich zu sagen, dass sie Magath ordentlich Geld für Transfers zur Verfügung stellen werden, ist es eigentlich nur logisch, dass jeder Verein eine Million mehr verlangt als der Spieler wert ist.
    ich kann nichtmal nachvollziehen, warum vw das überhaupt macht. die halbe welt lacht sich über wob und den dummen von vw kaputt. das muss doch ein imageschaden sondergleichen sein...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich kann nichtmal nachvollziehen, warum vw das überhaupt macht. die halbe welt lacht sich über wob und den dummen von vw kaputt. das muss doch ein imageschaden sondergleichen sein...
    Die Leute, die sich tatsächlich mit Fußball beschäftigen, lachen sich drüber kaputt, der Rest der Welt nimmt das nicht wahr. Und die haben halt irgendwie die Illusion, dass sie wieder ganz oben mitspielen können, wenn sie Magath unendlich viel Geld geben, und wenn sie Meister werden wird das von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen.

ich freu mich richtig, wie der Hoeneß jetz, wo die Dortmunder den Reus bekommen, wieder am Rad dreht...
    "Haben die Dortmunder nen Geldesel?" "Wir holen jetzt ne richtige Bombe."
    blabla
    wie n bockiges Kind, dem man das Lieblingsspielzeug vor den Augen weggenommen hat
    ich seh vor meinen Augen, wie sein Kopp rot angelaufen is, als er die Meldung vom Reus-Transfer gelesen hat... diese hochnäsigen Bazi-Diven glauben wohl echt, die hätten das Vorkaufsrecht für alle talentierten deutschen Spieler und jeder andere Verein müsste kuschen...
    allein dafür bin ich heilfroh, dass Reus zum BVB geht, auch wenn ich ihm noch zu einer Saison Gladbach geraten hätte

Hoeneß labert mal wieder Müll. Ich würd ja gerne mal sehen, wie Gomez gegen Barca spielt.

Ailton hat nen neuen Verein. Er wechselt sofort zu RTL ins Dschungelcamp. :P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ailton hat nen neuen Verein. Er wechselt sofort zu RTL ins Dschungelcamp. :P
    das haste doch hier gelesen

Töre fällt 6 Wochen aus ><

Gerald Asamoah zu Greuther Fürth

Geändert von Keaton (10.01.2012 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Töre fällt 6 Wochen aus ><
    Na super... und das so kurz vorm Rückrundenauftakt gegen Dortmund... wenn sie zumindest einen Punkt gegen den BVB holen bin ich ja schon zufrieden.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    wenn sie zumindest einen Punkt gegen den BVB holen bin ich ja schon zufrieden.
    Na das wird wohl nichts - aua, das tut ja richtig weh.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na das wird wohl nichts - aua, das tut ja richtig weh.
    Sicher ?
    Die HSV-Fans haben nach dem Ehrentreffer soeben dem Stadionsprecher geantwortet:
    Hamaaaamburg : Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
    Dortmund: nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll

Dutt ist schon so nen Trainer Fuchs. Was erzählt der seiner Mannschaft eigentlich immer wenn sie in Führung liegen?

Wolfsburg hat Rodriguez (ein weitere Spieler aus die Schweiz) für 6 Mio. Euro gekauft. Damit nicht genug, Wolfsburg is an weitere Spieler (u.a. Pilar) interessiert. -.-

Magath ist durchgedreht...

ui, laut express wechselt helmes wohl doch zu uns. wär ja mal was... fehlt nur noch einer fürs offensive mittelfeld und dem aufstieg sollte nix mehr im wege stehn.

ui, laut express wechselt helmes wohl doch zu uns. wär ja mal was... fehlt nur noch einer fürs offensive mittelfeld und dem aufstieg sollte nix mehr im wege stehn.
    Finde ich gut! Sofern er an alte Leistungen aus Köln und Leverkusen anknüpfen kann, wäre dies die ultimative Verpflichtung, um wiederaufzusteigen. Wer weiß, vielleicht findet er ja nach unserem Aufstieg auch seinen Weg zurück in die Nationalmannschaft (Die ja bekanntermaßen unter einem Stürmermangel leidet) und Deutschland wird mit ihm 2014 Weltmeister (denn dazu braucht es ja bekanntermaßen einen Eintrachtspieler im Kader).

was treiben die freiburger eigentlich? geben cisse für 12 mio ab und holen dafür freis... die planen scheinbar für die zweite liga nur was wollen sie dann mit dem cisseegeld machen?

das mit helmes zieht sich bei uns mal wieder. würd mich net wundern, wenns am ende doch nix wird...

was treiben die freiburger eigentlich? geben cisse für 12 mio ab und holen dafür freis... die planen scheinbar für die zweite liga nur was wollen sie dann mit dem cisseegeld machen?

das mit helmes zieht sich bei uns mal wieder. würd mich net wundern, wenns am ende doch nix wird...
    Tja keiner der Freiburger versteht so recht was der Freis Wechsel soll. Dass Cisse wechselt war klar, in Newcastle stürmt jetzt übrigens Demba Ba Cisse. Aber eigentlich hatte man schon ohne Cisse genug Ersatz auf der Mittel Stürmer Position mit Reisinger, Jendrissek oder auch Dembele. Hätte man mal lieber einen gescheiten Aussenstürmer geholt, da wäre nämlich durchaus Bedarf gewesen. Aber anscheinend hat der neue Trainer einen Plan, man wird sehen.....eventuell neues System mit 2 STurmspitzen?

Das Cisse Geld wird wohl teilweise ins neue Stadion fließen, sofern da mal was vorangeht.

Wagner ausgeliehen an Lautern. Und Werder lernt dazu. Es ist vertraglich vereinbart, dass er am Samstag nicht gegen uns auflaufen darf.

Hat Bayern eigentlich mitbekommen, dass das heute schon wieder ein Punktspiel ist?