Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
Super Transfer! Natürlich ein wenig teuer in meinen Augen, aber toll ist der Reus schon. Bin man gespannt wie dann nächstes Jahr die Offensive aufgestellt wird.
Die Höhe soll ja nicht das Problem sein, da der Transfer vor allem aus den Rücklagen der Meistersaison und den Überschüssen der letzten Transferperioden finanziert wird. Zusätzlich fallen zudem im Sommer ja die Gehälter von Kringe (der übrigens der Spieler mit dem höchsten Gehalt des BVB sein soll), Zidane und da Silva weg, die alleine schon sechs Millionen pro Jahr ausmachen sollen. Zusätzlich rechne ich zudem fest damit, dass Barrios den BVB spätestens zum Sommer verlassen wird, was auch noch einmal Geld in die Kasse spülen sollte.

Betrachtet man dann allerdings noch die Position, die Reuss spielt, so fällt auf, dass es im rechten Mittelfeld langsam aber sicher wirklich eng wird. Sowohl Götze, als auch Reuss, Kagawa und Kuba können die Position spielen. Götze und Kagawa haben dabei noch den Vorteil, dass sie flexibel auf allen Positionen des Mittelfelds einsetzbar sind. Zieht man nun allerdings hinzu, dass Kuba eh schon unzufrieden mit der Anzahl seiner Einsätze war, rechne ich beinahe fest damit, dass auch für ihn im Sommer beim BVB Schluss sein wird.