Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
    Ailton geht ins Dschungelcamp

ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...

Dito.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
    Ailton geht ins Dschungelcamp

ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...
    Ich glaub das wird überragend, kann er denn mittlerweile deutsch? Mal gucken ob er Werner Lorant toppen kann

Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.

gabs schon transfers? hab nur mitbekommen, dass ailton ins dschungelcamp wechselt...

Wollte Magath nicht gross auf Shoppingtour gehen? Ailton im Dschungel ist natürlich awesome.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.
    ja, weil Magath diese 98% tätigt... der bleibt seiner Masche "Altstars und/oder Spieler aus der mazedonischen Liga (und Vergleichbares)" treu

lol, magath gibt 7,5 mio für zwei neue dm irgendwo aus dem nirgendwo aus. gut, dass er auf der position ja nur träsch, josue, hasebe, koo und chris, der auf der position eig noch besser is als in der iv, hat.

edit: und jan polak hat er ja auch noch ..... wtf, wieso hat er polak?

Geändert von Kadaj (03.01.2012 um 09:41 Uhr)

Naldo will sofort weg

Na super, da geht meine Hoffnung, im kicker-Managerspiel einen guten Abwehrspieler verpflichten zu können, dahin. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Naldo will sofort weg

Na super, da geht meine Hoffnung, im kicker-Managerspiel einen guten Abwehrspieler verpflichten zu können, dahin. -.-
    Indeed suboptimal, dabei war ich mit meinen kicker Transfers so zufrieden.

Reus geht nach Dortmund. Heißt das Götze ist im Sommer weg? Weil Kleingeld ist die Ablöse nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...arco-reus.html

Dortmund schießt dafür so Bankwärmer wie da Silva, Zidan und Kringe ab... könnt mir vorstellen dass z.B. Barrios noch dazukommt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Reus geht nach Dortmund. Heißt das Götze ist im Sommer weg? Weil Kleingeld ist die Ablöse nicht.
    Nein, Zorc hat zeitgleich bekannt gegeben, dass Götze noch mindestens eine Saison in Dortmund bleibt. Sein Vertrag läuft ja auch noch bis 2014.

In Sachen Barrios sieht es allerdings wohl in der Tat so aus, dass der BVB ihn abgeben will, es bis jetzt aber noch keine konkreten Angebote geben soll.

Super Transfer! Natürlich ein wenig teuer in meinen Augen, aber toll ist der Reus schon. Bin man gespannt wie dann nächstes Jahr die Offensive aufgestellt wird.

3. januar und magath ist bei transfer nummer 5. mal schaun ob er die quote behält bis zum 31.

Ich hab mit ’nem Freund gewettet, dass Magath maximal 7 Transfers macht die Winterpause. -_-

(bevor er angefangen hat, haben wir beide unsere Chancen bei etwa 50-50 gesehen …)