ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
Ailton geht ins Dschungelcamp
ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...
ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
Ailton geht ins Dschungelcamp
ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...
Dito.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.
Wollte Magath nicht gross auf Shoppingtour gehen? Ailton im Dschungel ist natürlich awesome.
lol, magath gibt 7,5 mio für zwei neue dm irgendwo aus dem nirgendwo aus. gut, dass er auf der position ja nur träsch, josue, hasebe, koo und chris, der auf der position eig noch besser is als in der iv, hat.
edit: und jan polak hat er ja auch noch ..... wtf, wieso hat er polak?
Geändert von Kadaj (03.01.2012 um 09:41 Uhr)
Naldo will sofort weg
Na super, da geht meine Hoffnung, im kicker-Managerspiel einen guten Abwehrspieler verpflichten zu können, dahin. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Indeed suboptimal, dabei war ich mit meinen kicker Transfers so zufrieden.
Reus geht nach Dortmund. Heißt das Götze ist im Sommer weg? Weil Kleingeld ist die Ablöse nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...arco-reus.html
Dortmund schießt dafür so Bankwärmer wie da Silva, Zidan und Kringe ab... könnt mir vorstellen dass z.B. Barrios noch dazukommt
Nein, Zorc hat zeitgleich bekannt gegeben, dass Götze noch mindestens eine Saison in Dortmund bleibt. Sein Vertrag läuft ja auch noch bis 2014.
In Sachen Barrios sieht es allerdings wohl in der Tat so aus, dass der BVB ihn abgeben will, es bis jetzt aber noch keine konkreten Angebote geben soll.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Super Transfer! Natürlich ein wenig teuer in meinen Augen, aber toll ist der Reus schon. Bin man gespannt wie dann nächstes Jahr die Offensive aufgestellt wird.
Ich hab mit ’nem Freund gewettet, dass Magath maximal 7 Transfers macht die Winterpause. -_-
(bevor er angefangen hat, haben wir beide unsere Chancen bei etwa 50-50 gesehen …)