Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du dich wirklich aufregen willst, dann reg dich mal über die Fairness deiner Mannschaft auf.

Wenn ich mir ein Bundesliga-Spiel ansehe, dann rechne ich mit der Möglichkeit von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Wenn man diese aber so extrem provoziert wie Werder, dann darf man sich auch nicht beschweren. Es war nicht Meyer, der Pizza oder Hunt gesagt hat, sie sollen zuschlagen oder die Akteure im Strafraum behindern.
    Werder hat sich die ganze Niederlage schön selbst zurechtgelegt, indem sie bis zum Schluss provoziert hatten.
    Und ganz ehrlich: Wenn man bis zum Schluss von 90 Minuten nicht verstanden hat WIE ein Schiedsrichter diese Partie pfeift, dann hat man das Lehrgeld wirklich verdient. Jeder SPieler entwickelt normalerweise nach den ersten Szenen ein Gefühl dafür, wie hart oder lasch der Schiri ist und agiert dementsprechend.

Wenn eine Mannschaft fair spielt, dann kann ein Schiri auch nichts "verpfeifen".

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn man diese aber so extrem provoziert wie Werder
    Bitte?
    Wo hat Werder das denn provoziert? Die rote Karte war völlig gerechtfertigt, also sowieso keine Fehlentscheidung und das von Pizarro passt irgendwie nicht zu deinem Argument. Ich habe btw. nachwievor nicht von Fehlentscheidungen gesprochen, sondern von keiner klaren Linie des Schiedsrichters, die ich andauernd in der Bundesliga beklage und auch schon desöfteren, wenn Werder bevorteilt wurde. Entweder pfeift man kleinlich oder englisch, aber nicht immer wieder hin und her. Und provoziert hat Werder generell nichts. Außer der Aktion von Pizarro war NICHTS, aber auch GAR NICHTS unfaires an Werders Spiel und Art bis zu Hunts Aussetzer.

Zitat Zitat
    Und ganz ehrlich: Wenn man bis zum Schluss von 90 Minuten nicht verstanden hat WIE ein Schiedsrichter diese Partie pfeift, dann hat man das Lehrgeld wirklich verdient. Jeder SPieler entwickelt normalerweise nach den ersten Szenen ein Gefühl dafür, wie hart oder lasch der Schiri ist und agiert dementsprechend.
    Darum gehts doch gerade. Meyer hat bis zum Elfer alles laufen gelassen. Miniberührungen wie beim 1:0 hat er einfach ignoriert und das war ansich nach meinem Geschmack, aber dann pfeift er ein paar mal völlig kleinlich. Wenn der die Linie durchgezogen hätte, hätten wir Samstag zehn Elfer gesehen. Keine Linie, DAS ist das Problem. Da kann sich kein Spieler drauf einstellen. Pizas Tätlichkeit passte da allerdings nicht rein. Die Szene hat er bewertet - klare Fehlentscheidung.

Mit klarer Linie wäre das Spiel entweder 2:1 ausgegangen oder 8:1.

Geändert von Eisbaer (05.12.2011 um 08:53 Uhr)