Du verdrehst mir die Worte, Daen. Die Niederlage geht so voll in Ordnung. Daran hätte auch ein Meyer nichts ändern können, auch wenn der erste Elfer das Spiel in dieser Hinsicht zerstört hat, weil Werder danach zusammenbrach. Ich denke nicht, dass Werder das bis zum Schluss durchgehalten hätte mit dem Mauern. Ich rege mich nur über diesen verfickten Meyer auf, der wieder ein Spiel völlig zerpfiffen hat, für welche Seite auch immer. Wenn das Gomez-Tor wirklich regulär war, dann passt das doch nur noch besser. Zudem rege ich mich über Riberys oder besser Bayerns Fallsucht vom Samstag auf. Das hat erstmal wenig mit der Niederlage zu tun.
Wahretabelle.de hat schon Situationen mit 90% richtig bewertet, wo wirklich zu 100% ne Fehlentscheidung vorlag...also da kann man wirklich nicht viel drauf geben. Aber ich hab mir die Szene wie gesagt nur gestern in der Wiederholung einmal angesehen und da kam die Flanke von Ribery über nen Bremer zu Müller, der beim Abspiel von Ribery im Abseits stand. Erst von Müller kam er zu Gomez. Kann mich irren, aber so hab ich es in Erinnerung. Ist aber auch völlig egal, wie ich oben gesagt habe.Zitat