Bayern![]()
Und van Buyten vergibt in der Nachspielzeit die Möglichkeit zum Hattrick, indem er am leeren Tor vorbeischießt. O_o
Und Dortmund erobert die Tabellenführung ausgerechnet durch einen Derbysieg.
Die Bayern, der große Favorit, haben nur Ihren "Alleingang" unterbrochen.
PS: Freue mich für den FSV und Tuchel.
ein nahezu perfekter Spieltag.Klasse gemacht von Mainz.
![]()
Gibt es eigentlich einen unsympathischeren Trainer als Taschentuchel?
Selbst Quälix ist mir um Längen sympathischer.
Unglaublich....
Wie kann eine Mannschaft mit solchen Qualitäten wie Bayern eine solch enorme Fallsucht(gerade der dumme Franzose) haben?
Und wie kann eine einst faire Mannschaft wie Werder zu solchen Tretern werden?
Geändert von Eisbaer (03.12.2011 um 19:11 Uhr)
Sonst freue ich mich niemals über Niederlagen von Werder, aber heute bin ich absolut froh, diesmal haben sie es wirklich verdient, eine so unfaire Mannschaft sieht man echt selten...
Und Werder einst faire Mannschaft?
2007/2008 Platz 2 der unfairsten Mannschaften
2008/2009 Platz 10
2009/2010 Platz 13
2010/2011 Platz 5
diese Saison: Platz 2
Ich weiß ja net so recht... ^^
Naja, Bayern muss nicht von Fairness reden, wenn sich da gefühlt jeder Spieler nach billigen Berührungen fallen lässt, als wäre gerade ein Attentat auf ihn verübt worden. Aber letztendlich ist das sowieso hinfällig.
Ist "Aber die anderen..." wirklich deine ganze Argumentation? ^^
Und mal ehrlich: Schauspielerei ist nervig, aber das Verhalten Werders von heute geht ja mal gar nicht.
Wenn man gegen Glasknochen-Robben (oder war esw Kroos) so einsteigt...
Der Schwalbenkönig ist btw. Marin. Da gab es sogar Interviews mit Schiedsrichtern drüber. ^^Zitat
Naja, es war ein überhartes Foul(egal ob Robben oder Tante Emma) und eine Tätlichkeit von zwei Spielern. Ansonsten war da nix Unfaires zu erkennen. Also das muss man auch nich übertreiben.
Btw. sieht man von Marin nicht mal mehr Schwalben. Man sieht einfach gar nichts mehr.