Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.
    dann wirds zeit, dass es mal wieder ausfällt.

Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser

Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...
    Mainz und Hannover haben das letztes Jahr immerhin die komplette Saison durchgehalten... deshalb würde ich es für möglich halten dass Gladbach Ende der Saison 6. wird

Ich glaube nicht das Gladbach durchgereicht wird. Die haben eine eingespielte Truppe und individuelle Ballkünstler. Denke ein Europa-League Platz wird es bei deinen werden.

licht am fahrrad ist nächste saison vom dfb pokal ausgeschlossen wg der allgemeinen fan problematik dort. als obs was bringen würde..

Und Dortmund will die 8.000 nicht zahlen weil sie sich zu Unrecht bestraft sehen. Die Ärmsten...
    Zur Dynamo-Strafe sag ich nichts, der DFB ist für mich nur noch der reinste Karnevals-Verein...-.-

zu doof, um nen alten mann in jogginghose mal zu überwinden....

gut, dass sich fürth und ddorf am montag ggseitig die pkt wegnehmen...

Jetzt weiss Leverkuse nun hoffentlich was sie an Derdiyok haben. Alle 3 Tore für Leverkusen hat Derdiyok erzielt.

Dortmund: Bundesliga hui - Champions League pfui. Gladbach reitet weiterhin auf den Erfolgswelle. ^^

Bayern. o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser
    jo, sowas ist langweilig. in liga 2 isses genauso, nur noch extremer. außer paderborn (mit ihrem scheiß italienischen fußball) alles mannschaften da oben die man erwarten konnte, ebenso unten. nur liegen dort zwischen platz 5 und 6 schon 9 punkte und mit 35 punkten nach 15 spielen sollte man eigentlich deutlich erster sein. -.-