Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bremer sind solche Trottel. Wenn die jetzt noch weiter mit Allofs und Schaaf stressen, können die mich mal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Bremer sind solche Trottel. Wenn die jetzt noch weiter mit Allofs und Schaaf stressen, können die mich mal.
    Ja, die Aussage macht Sinn, wenn man bedenkt, dass Bremen immer noch fünfter in der Tabelle ist und gerade mal einen Punkt von der CL-Quali weg ist.

Blinder Aktionismus hilft auch da nicht. Jeder kann mal ein Spiel verlieren. Das es jetzt gerade ein 5:0 war überrascht bei der Abwehrleistung gestern wenig, aber deshalb muss man in der derzeitigen Situation doch nicht das gesamte Trainer- und Managerteam hinterfragen.

Als Dortmunder kann ich mich allerdings mit dem gestrigen Tag natürlich sehr anfreunden, auch wenn die Gladbacher jetzt gerne mal anfangen dürfen zu schwächeln.

Ich glaube, Zerk meinte eher, dass die Verträge mit Schaaf und Allofs möglichst bald verlängert werden sollten, statt Willi Lemke seine Profilneurosen ausleben zu lassen.

Man sollte zur Zeit ja vllt nich so über Schiris lästern, aber oh man der Freiburg Schiri. Wir feiern 5 Minuten lang den 2:2 Ausgleich und dann kommt der an und meint, gilt nicht...wtf Coetus interruptus :lol:

jesses, bei solchen spielen bekommt man ja schon mit 20 graue haare... aber immerhin endlich tabellelführer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man sollte zur Zeit ja vllt nich so über Schiris lästern
    is ja kein Lästern... is knallharte Wahrheit...
    ich mein, Recht hatte er ja mit der Entscheidung, aber das hätte der schon mal n bisschen früher sagen können

@Kadaj: ihr machts echt spannend in letzter Zeit... erst in Ingolstadt der Ausgleich in der 96. Minute und jetz ein Spiel in den ion den ersten 12 Minuten 2 Tore gefallen sind und ich den letzten 12 nochmal 5!... Respekt ^^

achja, btw...

SIEG !!! Erster Heimsieg seit März, erstes Mal in dieser Saison zu Null... EAT THIS!....
    auf die Knie ihr Bauern, der HSV rollt das Feld von hinten auf

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    achja, btw...

SIEG !!! Erster Heimsieg seit März, erstes Mal in dieser Saison zu Null... EAT THIS!....
    auf die Knie ihr Bauern, der HSV rollt das Feld von hinten auf
    Ich hoffe, dass der HSV deine Worte liest - obwohl es nächste Woche gegen Hannover geht, die gegen Wolfsburg nicht gerade eine gute Figur abgegeben haben. Da kann man ruhig mal 3 Punkte mitnehmen

Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.
    dann wirds zeit, dass es mal wieder ausfällt.

Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser

Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...
    Mainz und Hannover haben das letztes Jahr immerhin die komplette Saison durchgehalten... deshalb würde ich es für möglich halten dass Gladbach Ende der Saison 6. wird

Ich glaube nicht das Gladbach durchgereicht wird. Die haben eine eingespielte Truppe und individuelle Ballkünstler. Denke ein Europa-League Platz wird es bei deinen werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser
    jo, sowas ist langweilig. in liga 2 isses genauso, nur noch extremer. außer paderborn (mit ihrem scheiß italienischen fußball) alles mannschaften da oben die man erwarten konnte, ebenso unten. nur liegen dort zwischen platz 5 und 6 schon 9 punkte und mit 35 punkten nach 15 spielen sollte man eigentlich deutlich erster sein. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Zerk meinte eher, dass die Verträge mit Schaaf und Allofs möglichst bald verlängert werden sollten, statt Willi Lemke seine Profilneurosen ausleben zu lassen.
    This.
    Der Ausrutscher gegen Gladbach ist noch verkraftbar, aber Schaaf und Allofs sind Inventar und machen ihren Job gut...