Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass diese Arschlöcher sich trauen, sich MSV-Spieler zu nennen...
    bollmann auch? der hat ja am sonntag scheibar ein eintrachttrikot unter dem msv trikot getragen.

Hahahasv...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hahahasv...
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, wie das Tor für Trier gefallen ist? Einen Ball mit dem Unterarm aus dem Aus heraus holen wäre für mich rein objektiv eine Aktion, die man abpfeifen sollte - was natürlich nicht entschuldigt, dass die Spieler sich lieber beschwert anstatt verteidigt haben. Aber immerhin gewonnen, jetzt müssen sie aber einen Zahn zulegen.
    selbst wenn das Tor regulär gefallen wäre... HSV müsste einfach die Klasse haben, das Ding noch vor der Pause zu drehen... die haben sie mal wieder nicht bewiesen...
    der Pokal hat seine eigenen Gesetze und im Endeffekt zählt, dass wir in die nächste Runde gekommen sind... aber wenn wir da nicht 2-3 Zähne zulegen, werden wir rausfliegen

oje, armer vale...

Armer Vale, armer Lukas!

Ich sag nix mehr, da werden Taten folgen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Armer Vale, armer Lukas!
    Jo, dumm gelaufen. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl, als Ya Konan da zum Elfer antrat, hätte lieber gesehen, dass Abdellaoue den schießt.

anyway, mir persönlich ist der Pokal der am wenigsten wichtige Wettbewerb, von daher ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm.

jesses, ne niederlage. hats auch lang net mehr gegeben.
    nuja, war schon sehr unglücklich, mit solchen leistungen in der liga wird lautern kaum die klasse halten.

Grottiger Kick aber wichtiger FCK Sieg. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teufel2.gif 
Hits:	55 
Größe:	959 Bytes 
ID:	10993

Falls du das schon richtig schlecht fandest solltest du dir sonst kein Spiel von uns anschaun (wir sind im Aufwind, gab aber schon Spiele ohne richtige Torchance!). Scheinbar erstaunlich frieldich was man bisher so gehört hat, aber die Heimreise steht ja noch an.

Zum HSV sei gesagt, dass ich es erschreckend finde dass der Abstiegskampf nicht angenommen wird - und diese "wir haben da unten nichts verloren-Mentalität" eben ganz schnell auch nach hinten losgehen kann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Armer Vale, armer Lukas!
    Armer Kadaj

Bayer ist verdammt glücklich mit dem 0:1 zur Zeit. Bastians ist extrem oft frei und spielt die ein oder andere gefährliche Flanke in den 16er. Würd mich nicht wundern wenn Cisse in der zweiten Hälfte den Ausgleich reinhämmert, da Leno ein paar Probleme hat, die Bälle ordentlich zu klären.
    Jetzt ist erstmal Halbzeit, 0:1 für Leverkusen, Tor von Ballack in der 2. Minute, sonst aber kaum was zu sehen vom Ex-DFB Kapitän.

Mäh so langsam will ich mal wieder ein stinknormales Samstagsspiel. Immer nur Sonntag, Samstag Abend oder Freitag Abend. Das ist doch total lästig. Zu diesen Zeiten hab ich einfach bessere Dinge zu tun als Fußball zu schauen. Morgen das dritte Spiel in Folge, was ich nicht sehen kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäh so langsam will ich mal wieder ein stinknormales Samstagsspiel. Immer nur Sonntag, Samstag Abend oder Freitag Abend. Das ist doch total lästig. Zu diesen Zeiten hab ich einfach bessere Dinge zu tun als Fußball zu schauen. Morgen das dritte Spiel in Folge, was ich nicht sehen kann.
    Wär mir auch lieber, bin auch nur wegen einigen Prüfungen dieses Wochenende komplett zu Hause, weswegen ich mir dann natürlich gerne Fußball anschaue, aber das stört mich schon seit Jahren (vor allem Samstags), aber neuerdings bin ich ja glücklicherweise meist Freitags unterwegs und dann tut Fußball am Samstag meinem Kopf schon ganz gut.

Es ist so unglaublich schlecht wie Leverkusen zur Zeit spielt. Die hatten im ganzen Spiel zwei Torchancen, eine war leider drin. Freiburg war, mal wieder, die bessere von zwei schlechten Mannschaften.....

frag mich mal... HSV hat 8 Spiele in Folge nicht samstags 15.30

Ich verstehe auch nicht den Sinn, Werder-Mainz zum Topspiel des Spieltags auszurufen.

Naja, wenn du bedenkst, dass bei der Terminierung des Spieltags die Mainzer Krise noch nicht so abzusehen war, gab’s eigentlich keine wirklich besseren Alternativen.

Ich verstehe auch nicht den Sinn, Werder-Mainz zum Topspiel des Spieltags auszurufen.
    irgendwie glaub ich auch gar nicht mehr, dass dieser Anstosszeitpunkt gar nichts mehr mit dem Begriff "Topspiel des Spieltages" zu tun hast...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    selbst wenn das Tor regulär gefallen wäre... HSV müsste einfach die Klasse haben, das Ding noch vor der Pause zu drehen... die haben sie mal wieder nicht bewiesen...
    der Pokal hat seine eigenen Gesetze und im Endeffekt zählt, dass wir in die nächste Runde gekommen sind... aber wenn wir da nicht 2-3 Zähne zulegen, werden wir rausfliegen
    Und da gebe ich dir in allen Belangen absolut Recht. Es war wohl einfach ein Fehler von Fink, fast nur auf die jungen und neuen Spieler in der Mannschaft zu setzen. Der Ansatz dahinter ist vielleicht gar nicht mal verkehrt, aber in der momentanen Situation hat der HSV nicht viel Raum zum Experimentieren und Austesten.