Also zumindest die rote Karte hab ich mir nun mehrfach angesehen und es ist wie bei Riberys roter Karte damals -> absolut übertrieben.
Und natürlich regt sich da außer den Bremern keiner drüber auf. Ist doch immer so, dass nur die Betroffenen sich aufregen. War halt letztendlich nichts, was spielentscheidend war, wenn man die rote Karte mal ausklammert. Dennoch wars nen ziemlicher Mist. Bei seiner scheinbaren Linie hätten 3 Bremer und 2 Hannoveraner den Platz verlassen müssen, u.a. wegen Zeitspiel, taktischen Fouls, Fuß beim schnellen Freistoß draufhalten und solchen Kleinigkeiten. Das zog sich durchs gesamte Spiel und solche Schiris regen mich eben auf. Das hat gar nichts mehr damit zu tun, dass Werder verloren hat. Ging absolut in Ordnung von der Leistung her.
Worüber ich mich aber viel mehr aufregen könnte, sind die Randerscheinungen des Derbys mal wieder, von beiden Seiten. Gab wie jedes Jahr in Hannover und Hamburg heftige Randale und Gefechte mit der Polizei nach dem Spiel. Überraschend war allerdings, dass Hannover im Block zündelte und nicht wir diesmal.