Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die TV-Bilder geben mir kein Recht, dass der Schiri heute gekauft war. Ich hab nachwievor keine Ahnung, was der zusammengepfiffen hat.
    Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber die meisten Berichte im Netz sagen, dass der gut gepfiffen hat und höchstens die Rote gegen Arnautovic etwas hart (aber nicht komplett übertrieben) war.

    … und: Abdellaoue

  2. #2
    Selbst wenn die Entscheidungen richtig waren, wars nen Drecksschiri. Der hat unglaublich schlecht gepfiffen insgesamt.

  3. #3
    Wegen sowas direkt glatt Rot ist übertrieben hart, da hat auch Arnautovics Ruf den Ausschlag gegeben. Hätte das ein Schweini oder anderer gemacht, wär der mit Gelb davon gekommen. Hat wenn ihr mich fragt, mit dieser Entscheidung das Spiel entschieden und zerstört.
    Armer Arnautovic, das hat er sich nicht verdient.

  4. #4
    der typ is doch ein arroganter affe vor dem herrn und hohl wie bohnenstroh...naja gut, letzteres sind viele fußballer. trotzdem absoluter unsymphat. und den durchbruch wird er auch nie schaffen, da kann er noch so talentiert sein.
    allerdings geb ich dir recht, dass da spieler wie ribery oder schweinsteiger nur gelb gesehen hätten. die rote war aber gerechtfertigt, der geht ja nur auf den knöchel.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    allerdings geb ich dir recht, dass da spieler wie ribery oder schweinsteiger nur gelb gesehen hätten.
    Sicher?


  6. #6
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sicher?

    in der bundesliga natürlich.

  7. #7
    ich finde auch, dass die Rote Karte für Arnautovic berechtigt war... und das nicht, weil er Bremer und ein Unsympath ist... aber auch wenn er den Gegner nicht hart getroffen hat, war allein das Einsteigen, dass eine schwere verletzung zur Folge hätte haben können, schon eines Platzverweises würdig

  8. #8
    Naja....berechtigt vielleicht, aber viel zu hart. Man hat schon das ganze Spiel über gemerkt, dass Brinkmann nur auf eine Gelegenheit gewartet hat, Arnautovic vom Feld zu stellen. Wie gesagt, der Kerl hat nen Dreck zusammengepfiffen. Da war überhaupt keine Linie zu erkennen und teilweise waren seine Entscheidungen ein riesiger Griff ins Klo. Und das ganz unabhängig von den zwei spielentscheidenden Szenen. Der Typ kann sich mit Rafati Richtung Amateursport verziehen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und das ganz unabhängig von den zwei spielentscheidenden Szenen.
    Welche denn noch, außer der roten Karte?

  10. #10
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Welche denn noch, außer der roten Karte?
    Der Elfer? War doch spielentscheidend. Ist dabei ja egal, ob er berechtigt war. Weiß ich nachwievor nicht, weil ich keine Zusammenfassung mehr gesehen habe.

  11. #11
    Naja, ich versteh halt nicht, wieso du so auf den Schiri einkloppst, wenn der Rest der Welt ihn als ganz gut beurteilt (zumindest hab ich nirgendwo außer von dir wirklich Kritik gehört/gelesen). Zumal ja anscheinend keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei waren, und wenn er korrekt entscheidet, kann er ja nicht so unglaublich scheiße sein.
    Warst du im Stadion? Da passiert’s mir nämlich auch öfter mal, dass Dinge anders aussehen als auf den TV-Bildern und man dann schneller vom Schiri angepisst ist, als gerechtfertigt wäre.

    Und beim Elfmeter hat Bargfrede halt das Bein stehen lassen.

  12. #12
    Also zumindest die rote Karte hab ich mir nun mehrfach angesehen und es ist wie bei Riberys roter Karte damals -> absolut übertrieben.
    Und natürlich regt sich da außer den Bremern keiner drüber auf. Ist doch immer so, dass nur die Betroffenen sich aufregen. War halt letztendlich nichts, was spielentscheidend war, wenn man die rote Karte mal ausklammert. Dennoch wars nen ziemlicher Mist. Bei seiner scheinbaren Linie hätten 3 Bremer und 2 Hannoveraner den Platz verlassen müssen, u.a. wegen Zeitspiel, taktischen Fouls, Fuß beim schnellen Freistoß draufhalten und solchen Kleinigkeiten. Das zog sich durchs gesamte Spiel und solche Schiris regen mich eben auf. Das hat gar nichts mehr damit zu tun, dass Werder verloren hat. Ging absolut in Ordnung von der Leistung her.

    Worüber ich mich aber viel mehr aufregen könnte, sind die Randerscheinungen des Derbys mal wieder, von beiden Seiten. Gab wie jedes Jahr in Hannover und Hamburg heftige Randale und Gefechte mit der Polizei nach dem Spiel. Überraschend war allerdings, dass Hannover im Block zündelte und nicht wir diesmal.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der typ is doch ein arroganter affe vor dem herrn und hohl wie bohnenstroh...naja gut, letzteres sind viele fußballer. trotzdem absoluter unsymphat. und den durchbruch wird er auch nie schaffen, da kann er noch so talentiert sein.
    allerdings geb ich dir recht, dass da spieler wie ribery oder schweinsteiger nur gelb gesehen hätten. die rote war aber gerechtfertigt, der geht ja nur auf den knöchel.
    Erst war ich verwundert, doch dann sah ich Deinen Avatar...

  14. #14

  15. #15
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Arnesen gewettet hat, den HSV so schnell wie möglich in die 2. Liga zu kriegen o_O. Erst die sehr gewagte Strategie, unerfahrene Spieler von Chelsea B für Schlüsselpositionen zu kaufen und jetzt versucht er sich auch noch selbst als Trainer obwohl er (so weit ich das aus dem Artikel entschlüsseln kann) nicht täglich das Training halten kann und somit die Mannschaft wohl noch mehr verwirrt. Imo hätte der HSV spätestens jetzt einen neuen definitiven Trainer vorstellen müssen.

  16. #16
    Arnesen ist nur auf dem Papier der Trainer (bzw. "Teamchef"). In Wirklichkeit arbeitet weiterhin Cardoso mit der Mannschaft, und der HSV reagiert mit diesem Kniff bloß auf die (unnötige) Ablehnung eines entsprechenden Antrags auf Sonderarbeitserlaubnis beim DFB.

  17. #17
    "Ich werde mich noch mindestens bis Januar auf den FC Basel konzentrieren." - T. Fink, 10.10.11

  18. #18
    Eine weitere Trainerkarriere, die frühzeitig scheitern wird, weil der betreffende Trainer gegen jedwede Vernunft mit Dollarzeichen in den Augen und dem Traum von einem "großen Verein" im Kopf das gemachte Nest verlässt und lieber bei einem Chaos-Verein in einer schwierigen Liga anheuert.

  19. #19
    Die Saison ist schon wieder völlig random, wenn man mal von den Bayern absieht. Irgendwie werde ich diese Saison nicht mögen.

  20. #20
    ein bissle viel Penaltys heute...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •