HSV gegen Schalke - Runde 2.
Diesmal geht es um René Adler als neuen Torhüter, den beide Vereine haben wollen - und Leverkusen die Mannschaft ist, die am häufigsten mit Adler gesprochen hat.
So viel also zum Thema "Der HSV hat kein Torwartproblem"![]()
HSV gegen Schalke - Runde 2.
Diesmal geht es um René Adler als neuen Torhüter, den beide Vereine haben wollen - und Leverkusen die Mannschaft ist, die am häufigsten mit Adler gesprochen hat.
So viel also zum Thema "Der HSV hat kein Torwartproblem"![]()
der HSV hat auf jeder Position ein Problem, sowohl auf, als auch abseits des Platzes...
btw Netzer spricht sich für eine Verpflichtung van Gaals für den HSV aus
ich würds echt feiern
http://bundesliga.t-online.de/netzer...50198320/index
Könnte echt passen. Bei Hamburg hätte van Gaal kaum jemanden, der sich trauen würde ihm zu widersprechen, weil dort keiner ansatzweise den Fußballverstand von ihm besitzt. Arnesen würde die Sparpolitik weiterfahren können, da van Gaal lieber eigene Talente aufbaut. Dass es wirklich dazu kommt, glaube ich aber nicht.
--
Sie hätten einfach nach Funkels Aus in Bochum schneller reagieren müssen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
man, die halbe konferenz verpennt. dafür rechtzeitig zu dem geilen derdiok tor aufgestanden. geiles ding![]()
Ich hoffe, die TV-Bilder geben mir kein Recht, dass der Schiri heute gekauft war. Ich hab nachwievor keine Ahnung, was der zusammengepfiffen hat.
Selbst wenn die Entscheidungen richtig waren, wars nen Drecksschiri. Der hat unglaublich schlecht gepfiffen insgesamt.
Wegen sowas direkt glatt Rot ist übertrieben hart, da hat auch Arnautovics Ruf den Ausschlag gegeben. Hätte das ein Schweini oder anderer gemacht, wär der mit Gelb davon gekommen. Hat wenn ihr mich fragt, mit dieser Entscheidung das Spiel entschieden und zerstört.
Armer Arnautovic, das hat er sich nicht verdient.