Wiese 3 Spiele gesperrt. Bin so froh, dass wir Mielitz haben, so oft wie der schon einspringen musste. Bei Vander hätte ich echt Sorgen.^^
Drei Spiele Sperre sind auch ein Witz. Wegen eines stinknormalen Fouls (Festhalten), zugegebenermaßen eine Notbremse, gleich drei Spiele?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
und schürrle dagegen nur zwei spiele. naja, da hat der rudi einiges zu beigetragen. dem hätte man für sein frustfoul auch locker drei geben können.
bin gesopannt, wie die beiden lächerlichen roten karten im fürthspiel gewertet werden...
ps: absolut pro loddar beim hsv.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...matthaeus.html
Geil, da bahnt sich was an.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
so sehr ich den Wiese veranscheue und ich mich gefreut habe, dass der vom Platz geflogen ist... 3 Spiele Sperre ist zu hart... das war ja auch kein grobes Foul, sondern einfach nur eine Dummheit von ihm... wenn man aber das rüde Einsteigen von Schürrle dagegen sieht, der nur 2 Spiele Sperre bekommt, ist das schon fragwürdig
möglicherweise wurde Wiese allerdings tatsächlich als Wiederholungstäter behandelt, da der ja nicht selten auffällig wird...
btw. 3 Spiele Sperre gibt auch für Marvin Hitz (Wolfsburg) und Artur Sobiech (H96), ein Spiel für Sebastian Langkamp (FCA)