Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass beim HSV einfach mal Vorstand und Erwartungshaltung ausgetauscht werden müssen. In 12 Jahren, in denen Schaaf bei Werder Trainer ist, kommt nun der 12. HSV-Trainer. Das kann doch beim besten Willen nicht der beste Weg sein. Dazu vor der Saison die halbe Mannschaft durch Chelsea II ersetzt, Trainer UND Manager ersetzt und sich dann wundern, dass der HSV so dasteht. Ähnlich gab es das doch vor einigen Jahren schon einmal. Da hat man dann gerade noch so die Kurve gekriegt.
    wenn dann auch Zeiten folgen, wie, sagen wir mal, vor 3 oder 5 Jahren, hab ich nix dagegen... vllt mal mit nem Quäntchen mehr Glück

Wiese 3 Spiele gesperrt. Bin so froh, dass wir Mielitz haben, so oft wie der schon einspringen musste. Bei Vander hätte ich echt Sorgen.^^

Drei Spiele Sperre sind auch ein Witz. Wegen eines stinknormalen Fouls (Festhalten), zugegebenermaßen eine Notbremse, gleich drei Spiele?

und schürrle dagegen nur zwei spiele. naja, da hat der rudi einiges zu beigetragen. dem hätte man für sein frustfoul auch locker drei geben können.

bin gesopannt, wie die beiden lächerlichen roten karten im fürthspiel gewertet werden...

ps: absolut pro loddar beim hsv.

http://www.kicker.de/news/fussball/i...matthaeus.html

Geil, da bahnt sich was an.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...matthaeus.html

Geil, da bahnt sich was an.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^
    Herr Schuster ist für mich momentan die wahrscheinlichste Variante. Hat sich ja selbst beim letzten Doppelpass angebiedert bzw ins Gespräch gebracht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Drei Spiele Sperre sind auch ein Witz. Wegen eines stinknormalen Fouls (Festhalten), zugegebenermaßen eine Notbremse, gleich drei Spiele?
    Wiese-Bonus, Werder-Bonus, Wiederholungstäter...beim DFB wundert mich gar nichts mehr. Ich erinnere mal an Frings´ Phantomfoul damals.

so sehr ich den Wiese veranscheue und ich mich gefreut habe, dass der vom Platz geflogen ist... 3 Spiele Sperre ist zu hart... das war ja auch kein grobes Foul, sondern einfach nur eine Dummheit von ihm... wenn man aber das rüde Einsteigen von Schürrle dagegen sieht, der nur 2 Spiele Sperre bekommt, ist das schon fragwürdig
    möglicherweise wurde Wiese allerdings tatsächlich als Wiederholungstäter behandelt, da der ja nicht selten auffällig wird...

btw. 3 Spiele Sperre gibt auch für Marvin Hitz (Wolfsburg) und Artur Sobiech (H96), ein Spiel für Sebastian Langkamp (FCA)