Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    So wie die Bayern zurzeit spielen, kann man regelrecht Angst vor ihnen haben. Einen so starken Kader wie diesen hatten die schon lange nicht mehr ._.
    ich finds ehrlich gesagt verwunderlich... denn die Offensive ist eigentlich dieselbe wie letztes Jahr

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finds ehrlich gesagt verwunderlich... denn die Offensive ist eigentlich dieselbe wie letztes Jahr
    Die Offensive hat letztes Jahr ja auch gut funktioniert. Die Defensive war der Schwachpunkt.

Man sollte es auch nicht wieder übertreiben und die Bayern so hochjubeln. Die Gegner waren genau wie bei Werder nicht der Gradmesser. Das kommt erst noch. Bei Werder redet btw. keiner davon und wir sind punktgleich mit den Bayern.

Ich hoffe, dass sie beim HSV endlich mal von einem neuen Trainer reden - denn so, wie es seit Ende der letzten Saison läuft kann es einfach nicht weitergehen. Irgendwann müssen da endlich mal die Alarmleuchten angehen, ansonsten können für die kommende Saison minimum wieder den europäischen Wettbewerb streichen - im schlimmsten Fall spielen sie dann nämlich zweitklassig.

Der beliebteste Witz lautet ja nicht umsonst wie folgt:
    Was ist der Unterschied zwischen dem Buchstaben "Ü" und dem HSV?
    Das Ü hat einen Punkt mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man sollte es auch nicht wieder übertreiben und die Bayern so hochjubeln. Die Gegner waren genau wie bei Werder nicht der Gradmesser. Das kommt erst noch. Bei Werder redet btw. keiner davon und wir sind punktgleich mit den Bayern.
    Wie sie gegen die schwächeren Gegner dominiert haben, war schon beeindruckend. Aber ich muss dir zustimmen, bisher war einfach auch kein besonders starkes gegnerisches Team dabei. Morgen wird man dann sehen, wie es gegen die höherklassigen Mannschaften aussieht. Wobei ich schon recht zuversichtlich bin, auch Freiburg schlägt man nicht mal eben so 7:0 mit genug Chancen für einen zweistelligen Sieg.

Also ich bin auch recht beeindruckt von den Bayern, aber Mannschaften wie Hamburg und Freiburg sind halt so ziemlich die Schießbuden der Liga derzeit. Wäre das gegen Hamburg bei uns kein Nordderby gewesen, bin ich sicher, wir hätten den HSV auch hoch geschlagen, aber so haben sie halt irgendwie noch dagegen angekämpft.

Ich mein bei den Bayern prinzipiell. Schon allein wie die spielen, Müller, Kroos und Schweini harmonieren echt super im Mittelfeld, dann gibt es einen Ribery in Topform und einen Arjien Robben, der wenn er fit ist, mordsgefährlich ist. Ein Gomez im Sturm, der wieder trifft nach Belieben und einen Weltklasse Tormann.
    Einzig die Abwehr kann sich noch verbessern, doch die ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
    Das mein ich ^^

Doppelpack Harnik..war gestern ein erfolgreiches Derby würde ich sagen, 2:1 für Stuttgart

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Doppelpack Harnik..war gestern ein erfolgreiches Derby würde ich sagen, 2:1 für Stuttgart
    Obwohl ich Harnik im kickerspiel habe, kann ich mich darüber nicht freuen. Freiburg war auch eigentlich besser.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    stark von wiese.
    Der hat den Wetterbericht gelesen und sich frühzeitig die Rote abgeholt. Hätte nämlich böse für die Frisur enden können.

Wasn heute los? Nach Wiese holt sich mit Hitz noch ein TW ne rote Karte ab. Wolfsburg kann nicht mehr wechseln, stellt Hasebe ins Tor und kassiert gleich das 1:3. Und bei Augsburg gabs nochmal glatt Rot.
    Edit: Und Schürrle mit der 4. roten Karte in 5 Spielen. Wow. Und mein Beileid an alle, die ihn im Managerspiel haben

Leverkusen zeigt wieder mal dass sie immer für ne Blamage gut sind. Und wenn Oenning nächste Woche noch beim HSV auf der Bank sitzt, grenzt das schon an Fahrlässigkeit.

Geändert von Olman (17.09.2011 um 16:23 Uhr)