Äh, soll das jetzt lustig sein ?
Über Ballack kann man(n) denken wie man(n) möchte. Gestern jedenfalls hat er wohl laut Kicker.de ordentlich gespielt. Zudem weiss jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat dass Ballack , auch altersbedingt, die defensivere Variante zu Schürrle ist. Mit 35 Jahren in einer Spitzenmannschaft noch so gut mitzuhalten nötigt mir allerdings - sportlichen Respekt ab![]()
Ja, ich kenne eine Frau von Bayer04 die rmir persönlich sagt dass sich MB dort nicht dolle präsentiert ( Stichwort Parken ^^) . Was noch lange nix gegen die Kampagne von Spottbild ( siehe besonders die aktuelle Ausgabe in der Ballack für sein Interwvieboykott gegen sie und WILD kritisiert wird !!!) ist.
Mir gehen nur alle auf den Keks die sich dieser widerlichen Kampagne anschliessen. MB wird zwar nicht mehr als Megastar zurückkommen, doch ich freue mich über jedes Spiel dass er noch macht, und noch mehr wenn er mal ein Tort schießt.
Bis dahin erinnere ich mich gern an seine tollen WMs 2002 und 2006Aucn wenn ich noch mache Kommentare in der Spottbild und wohl auch anderswo ertragen muss die auf einen, der schon am Boden liegt, noch mal drauftreten. Sowas empfinde ich als unsportlich.