Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..ihr scheint Lahm auch nicht (mehr) zu mögen ..so so.

ich glaube in K'lautern wurde er sogar anusgepfiffen (hörte sich im ZDF-Sportstudio) für mich so an. Nicht die fiene Art. Nur finde ich es auch nicht so gut dass er - wieder mal - "ungeschoren" davon kommen soll.
    ich versuche gerade eine schlagfertige Antwort aus "Philipp Lahm", "homosexuelle Fussballer sollten sich nicht outen" und "anusgepfiffen" zu basteln, aber es will mir zu dieser späten Stunde nicht mehr gelingen

btw. ich mag Lahm immernoch, halte ihn für einen der besten deutschen Fussballer, als Capitano vom FCB und der N11 für absolut am besten geeignet und nach wie vor für einen für FC Bayern Verhältnisse überraschend sympathischen Mann...
    aber das mit dem Buch finde ich daneben

Geändert von Keaton (30.08.2011 um 23:32 Uhr)

Elia weg, dafür Ilicevic...
    ob das klug war...?

jedenfalls respekt, die gurke elia ohne verlust weiterzuverkaufen.

und lautern tut wohl auch alles für den abstieg...

Geändert von Kadaj (31.08.2011 um 11:11 Uhr)

http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf

die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
    ben hatir nach berlin
    friend nach duisburg
    bradley, levels und demel gehen (ka wohin)
    elia geht, dafür kommt illicevic
    der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
    hleb zu wob
    mertesacker nach arsenal
    schorch von köln nach cottbus

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/55-11-12.pdf

die letzte transferliste. folgendes relevantes wird wohl noch passieren:
    ben hatir nach berlin
    friend nach duisburg
    elia geht, dafür kommt illicevic
    der fenintransfer ist gescheitert, weshalb auch der idrissou wechsel wohl noch scheitern könnte. (hoffentlich) und dann holen wir noch agbossirgendwas
    hleb zu wob
    mertesacker nach arsenal
    schorch von köln nach cottbus
    Was denn mit Pukki nach Schalke?

Zitat Zitat von kadaj
    Bradley zu Chievo Verona, Levels ausgeliehen an Fortuna Düsseldorf.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was denn mit Pukki nach Schalke?
    achja, hab ich vergessen.
    aber die transferliste ist noch nicht endgültig. 18 uhr gibts nochmal ein update und wechsel von deutschland ins ausland müssen dort nicht draufstehen.

Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki Pukki

Und Hannover ist jetzt mit Norwegen fertig und fängt an, Österreich leerzukaufen, oder wie?

was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was macht der magath jetzt eigentlich? geht der für ein halbes jahr auf entzug, da die transferperiode ab morgen erstmal vorbei ist....
    Arbeitslose Kicker gehen doch noch

der Pukki scheint ja mächtig Eindruck auf Schalke gemacht zu haben

btw der HSV will auf den letzten Drücker nochmal Geld in einen Stürmer investieren... Geld vom Elia-Transfer is ja jetz noch übrig und wenn Demel verkauft wird (was ich schade finde, aber wenn der eh schon auf dem Abstellgleis steht...) is nochmal ordentlich was drin... ich hoffe ja insgeheim noch auf nen Kracher... Rajkovic, Ilicevic, Skjelbred, Bruma und co. mögen ja ganz nett sein, aber ich glaube, für große Sprünge reicht das noch net ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Arbeitslose Kicker gehen doch noch
    achja, so wie chris.

http://liveticker.11freunde.de/

netter transferficker

geil, nach neusten infos wechseln fenin (zu cottbus) UND gekas (noch net bekannt) und dafür kommen idrissou (bereits fix) und friend. bei uns haben die echt alle nen absoluten schaden...
    ah gekas wechselt scheinbar nach glasgow für 1,2 mio. das ist zwar geil, aber friend als ersatz, da kommt dir die breche hoch...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade eine schlagfertige Antwort aus "Philipp Lahm", "homosexuelle Fussballer sollten sich nicht outen" und "anusgepfiffen" zu basteln, aber es will mir zu dieser späten Stunde nicht mehr gelingen

...
    ..ich überlege noch ob dir bei dem N und dem anderen Thema die Tastatur ausrutschte ... falls nicht hätte es schon eine gewisse Schlagfertigkeit

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..ich überlege noch ob dir bei dem N und dem anderen Thema die Tastatur ausrutschte ... falls nicht hätte es schon eine gewisse Schlagfertigkeit
    das N war schon der Gag an der Sache...

Alles klar, serh schön

Mir ist Lahm ebenfalls egal, nur haben seine vielen menschlichen Fehler Richtung M8geilheiten bewikrt = Fan von IHM werde ich nicht mehr, auch nicht in der Nati.