um was gehts denn in dem buch? wie man bildleser wird?
ich finde das echt schade, dass Lahm sich mit diesem Buch nun selbst in ein so schlechtes Licht rückt... ich fand immer, dass das einer der sympatischsten Fussballer Deutschlands war (und dass, obwohl er bei Bayern spielt)... klar, dass auch er die eine oder andere Meinung über Trainer, Mitspieler und Themen, die in der Presse breitgetreten werden, hat... aber das jetzt in einem Buch so auszubreiten, passt nicht zu ihm... wenn er das nach seiner Karriere gemacht hätte, wär das was anderes, aber zu diesem Zeitpunkt ist das leider einfach nur unnötig
wenn fürth nicht wieder in der rückrunde einbrechen, könnte es echt mal was werden mit dem aufstieg.
und: funkel raus!!!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
da sahs aber nicht ganz so übel aus. im moment ist inui deren einzige hoffnung. was hätte ich den gern bei uns gesehen. bei dem hat man wirklich das gefühl, er kann ein neuer kagawa werden. und den scheißt funkel hinterher auch noch an....
im grunde ist das ja zudem im gegensatz zum letzten jahr eine eingespielte mannschaft. und wenn ich mir deren kader so anschau, frag ich mich, wie die überhaupt so viel erfolg letzte runde haben konnten. ich mein da sind gurken wie dabrowski, freier und maltritz die köpfe der mannschaft...
man muss aber eh sagen, dass sich momentan schon einiges abzeichnet in liga zwei. wenn das so weiter geht, gibt das bald eine ziemlich klaffende lücke zwischen der spitzengruppe und allem darunter. könnte ne einseitige saison werden.
Geändert von Kadaj (26.08.2011 um 21:46 Uhr)
Fürth hätte den Aufstieg ja wirklich mal verdient. Spielen seit Jahren attraktiven Angriffsfußball. Nur am Ende brechen sie irgendwie immer ein.
.. kann ja welche vom HSV mit der tollen neuen Führung nehmen, sind günstig zu bekommen aktuell *lol*
Echt. Hamburg hatte eine Club - Führung die den Club in kurzer zeit 3x (!) in das Halbfinale eines Europapokals führte. Um sie nun auszutauschen gegen einen Laien aus DK der die BuLiga nicht kennt. Vll lenrt ja bald eine andere Liga kennen *lol*
heute abend LEV -BVB. Vom unkreativen BVB erwarte ich aktuell wenig, tippe 2:0 für lev.
Na da bin ich dann ja mal gespannt auf nächste Woche, wenn der HSV nach Bremen kommt.