Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    In erster Linie an seiner Körpersprache im Training. Wenn er sich nicht bereits da ein wenig "mehr einbringt" schätze ich wird er es schwerer haben zur ersten 11 gehören. Aktuelle sehe ich eine kleine Chancen darin eine Alterntaive im defensiveren Part (Gündogan) zu werden, oder darauf warten zu dürfen dass er für Kagawa spielen darf. Denn der muss am Mittwoch in Japan ein Freudschaftsspiel in Japan gegen Südkorea ( kein Kommentar ^^) bestreiten und kommt vielleicht nicht ganz frisch zurück.
    Sowie daran dass er am Freitag nicht auf einer der für ihn angedachten Positionen reinkommen durfte. Er kam spät für RV Löwe , kurz bevor das 1:3 fiel.

Stand heute, die Saison mit CL+DFB-Pokal ist anspruchsvoll, ist er nur Backup. Bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

edith: Bei youtube gibt es ein Video von seinen ca. 20 Toren in der belgischen Liga. Bei der Ansicht der Tore stellt sich die Frage was so mancher Verteidiger machte
    Perisic steht mit Großkreutz im Konkurrenzkampf, also Linksaußen und damit weniger mit Gündogan oder Kagawa. Er spielte nach der Auswechslung auch auf der Großkreutz Position, letzerer musste auf die Löwe AV Position. Viel Zeit blieb da ja nicht mehr um sich auszuzeichnen. Das was ich bisher von ihm gesehen habe war hervorragend. Er hat wie gesagt nur leider das Pech, dass Großkreutz vor ihm steht und dieser dann auch noch 2 Tore geschossen hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ... Das was ich bisher von ihm gesehen habe war hervorragend. .
    Soooo viel in 15 Minuten ?

Und ja, für den laufintensiven KG ist er eine gute Alternative. Wenn er sich anstrengt ...