Bei Lautern hats noch nicht wirklich so gepasst, sehr schlechtes Spiel in Bremen.
Pokal Spiel gegen Frankfurth - ohwei Schlägerei.
Zum Glück ist das erst im Oktober, bis dahin ist die Mannschaft hoffentlich eingespielt genug.
Bei Lautern hats noch nicht wirklich so gepasst, sehr schlechtes Spiel in Bremen.
Pokal Spiel gegen Frankfurth - ohwei Schlägerei.
Zum Glück ist das erst im Oktober, bis dahin ist die Mannschaft hoffentlich eingespielt genug.
lol... ich seh grad Hattrick... die Braunschweig-Fans skandieren die ganze Zeit "Eintracht!"...
die scheinen wohl nicht gemerkt zu hab en, dass sie damit beide Teams angefeuert haben![]()
33 Spieltage vor Schluss hat Dortmund schon 3 Punkte Vorsprung auf Bayern und Leverkusen. Ich glaube nicht, dass jemand sie jetzt noch abfangen kann...![]()
Wenn Dortmund weiter so spielt wie am Freitag, dann ganz sicher nicht.
Ich dachte eigentlich, dass diese Saison wieder etwas "normaler" werden würde. Am 1. Spieltag haben aber schon 3 meiner 4 Titelkandidaten verloren (Leverkusen, Bayern und Schalke). Außerdem haben alle 3 letztjährigen Überraschungsmannschaften (Hannover, Nürnberg und Mainz), denen ich diese Saison keine so starke Saison mehr zutraue, gleich gewonnen. O_o
--
Gute N8richt für Bayern + Vizekusen + S04:
Der BVB hat sein erstes Saisonspiel verloren, spielte eine großartige HInrunde und wurde Meister.
Die schlechte N8richt für Bayern + Vizekusen + S04: es kann nur einen geben ^^