Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Persönlich glaube ich gar nicht dass DO sooo gut wie wie die Medien schreiben. Ich befürchte viel mehr dass man(n) gestern einen der ersten Abtstiegskandidaten gesehen hat. Zumindest jedoch eine Mannschaft auf die mMn sehr viel Arbeit wartet. Sofern der Trainer Oenning die Zeit bekommt.
Bitte wie? Also vom ersten Spiel gleich auf Abstieg zu spekulieren halte ich doch für ein klein wenig weit hergeholt. Denn an sich hat der HSV bis zum 1:0 durch Großkreuz zwar nicht überragend aber akzeptabel gespielt. Und nachdem Tesche für Hamburg getroffen hat (und nachdem Oenning Jansen ins Spiel gebracht hatte) haben sie sogar noch einige gute Chancen gehabt.
Wobei man auch rückblickend sagen muss, dass der Schiedsrichter das Tor von Jansen hätte gelten lassen müssen. Weidenfeller war bei dem Kopfball überall, aber nicht im 5 Meterraum. Und das Foul im Strafraum an Rincon hätte eigentlich auch einen Elfmeter geben müssen (nur schade, dass in keiner weiteren Berichterstattung auf diese Szenen eingegangen wurde).

Ich bin jetzt erstmal auf das Pokalspiel gegen Trier gespannt und dann auf das erste Heimspiel gegen Herta BSE BSC - und danach geht es schon nach München