Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #21
    Sehr schöner Start in die neue Saison. Natürlich abgesehen von Köln - Wolfsburg und der Niederlage der Schalker Geheimfavoriten.

  2. #22
    alle tippen mal wieder auf Bayern als Meister und was passiert? Bayern lost gegen Gladbach ab.

    Dortmund mit ein Super-Start.

  3. #23
    Bei Lautern hats noch nicht wirklich so gepasst, sehr schlechtes Spiel in Bremen.

    Pokal Spiel gegen Frankfurth - ohwei Schlägerei.

    Zum Glück ist das erst im Oktober, bis dahin ist die Mannschaft hoffentlich eingespielt genug.

  4. #24
    lol... ich seh grad Hattrick... die Braunschweig-Fans skandieren die ganze Zeit "Eintracht!"...
    die scheinen wohl nicht gemerkt zu hab en, dass sie damit beide Teams angefeuert haben

  5. #25
    Na toll...ich hab gedacht die Saison wird spannender als die letzte...

  6. #26
    33 Spieltage vor Schluss hat Dortmund schon 3 Punkte Vorsprung auf Bayern und Leverkusen. Ich glaube nicht, dass jemand sie jetzt noch abfangen kann...

  7. #27
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    33 Spieltage vor Schluss hat Dortmund schon 3 Punkte Vorsprung auf Bayern und Leverkusen. Ich glaube nicht, dass jemand sie jetzt noch abfangen kann...
    Wenn Dortmund weiter so spielt wie am Freitag, dann ganz sicher nicht .


    Ich dachte eigentlich, dass diese Saison wieder etwas "normaler" werden würde. Am 1. Spieltag haben aber schon 3 meiner 4 Titelkandidaten verloren (Leverkusen, Bayern und Schalke). Außerdem haben alle 3 letztjährigen Überraschungsmannschaften (Hannover, Nürnberg und Mainz), denen ich diese Saison keine so starke Saison mehr zutraue, gleich gewonnen. O_o

  8. #28
    Der Leverkusener Keeper hat vor dem einen Gegentor ja derbe gepatzt

  9. #29
    Gute N8richt für Bayern + Vizekusen + S04:

    Der BVB hat sein erstes Saisonspiel verloren, spielte eine großartige HInrunde und wurde Meister.

    Die schlechte N8richt für Bayern + Vizekusen + S04: es kann nur einen geben ^^

  10. #30
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Persönlich glaube ich gar nicht dass DO sooo gut wie wie die Medien schreiben. Ich befürchte viel mehr dass man(n) gestern einen der ersten Abtstiegskandidaten gesehen hat. Zumindest jedoch eine Mannschaft auf die mMn sehr viel Arbeit wartet. Sofern der Trainer Oenning die Zeit bekommt.
    Bitte wie? Also vom ersten Spiel gleich auf Abstieg zu spekulieren halte ich doch für ein klein wenig weit hergeholt. Denn an sich hat der HSV bis zum 1:0 durch Großkreuz zwar nicht überragend aber akzeptabel gespielt. Und nachdem Tesche für Hamburg getroffen hat (und nachdem Oenning Jansen ins Spiel gebracht hatte) haben sie sogar noch einige gute Chancen gehabt.
    Wobei man auch rückblickend sagen muss, dass der Schiedsrichter das Tor von Jansen hätte gelten lassen müssen. Weidenfeller war bei dem Kopfball überall, aber nicht im 5 Meterraum. Und das Foul im Strafraum an Rincon hätte eigentlich auch einen Elfmeter geben müssen (nur schade, dass in keiner weiteren Berichterstattung auf diese Szenen eingegangen wurde).

    Ich bin jetzt erstmal auf das Pokalspiel gegen Trier gespannt und dann auf das erste Heimspiel gegen Herta BSE BSC - und danach geht es schon nach München

  11. #31
    ich hoffe nur, dass Jansen jetzt mal von Anfang an spielt... wenn der sich mit dieser Leistung und dem Einsatz bin die erste Elf gespielt hat, weiss ich auch nicht...
    und ich gebe dir recht, dass auf jeden Fall eine schwere Saison bevorsteht und es völlig offen ist, wo Hamburg am Ende landet... von Platz 5 bis 15 ist alles drin...
    und gegen Dortmund kann man echt verlieren... es war einfach eine Glanzleistung, was die Schwarz-Gelben da abgeliefert haben. mal abwarten ob sich andere Klubs da nicht evtl genauso schwer tun

  12. #32
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, dass Jansen jetzt mal von Anfang an spielt... wenn der sich mit dieser Leistung und dem Einsatz bin die erste Elf gespielt hat, weiss ich auch nicht...
    und ich gebe dir recht, dass auf jeden Fall eine schwere Saison bevorsteht und es völlig offen ist, wo Hamburg am Ende landet... von Platz 5 bis 15 ist alles drin...
    und gegen Dortmund kann man echt verlieren... es war einfach eine Glanzleistung, was die Schwarz-Gelben da abgeliefert haben. mal abwarten ob sich andere Klubs da nicht evtl genauso schwer tun
    gegen dortmund in der form haben auch die bayern und leverkusen nicht den hauch einer chance. das spiel kann man für den hsv echt nicht als gradmesser nehmen...

  13. #33
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    .... Wobei man auch rückblickend sagen muss, dass der Schiedsrichter das Tor von Jansen hätte gelten lassen müssen. Weidenfeller war bei dem Kopfball überall, aber nicht im 5 Meterraum. Und das Foul im Strafraum an Rincon hätte eigentlich auch einen Elfmeter geben müssen (nur schade, dass in keiner weiteren Berichterstattung auf diese Szenen eingegangen wurde).
    ...
    Ich nehme an du bist HSV-Fan, richtig ? *grins*

    @ Keaton + Kadaj, so schön das für als "Brusse" ja zu zu lesen ist was ihr da schreibt - bin mittlerweile sehr überzeugt dass der BVB nicht so gut war wie ihn BILD und KICKER machen nur weil sie wieder Helden brauchen. Beim BVB ist noch sehr viel zu tun

    -> Angriff: ohne den spielintellignten Barrios wird das schwerer, zumal der steife Lewandoswski ihn mMn nicht ersetzehn kann. Wie im Borjahr werden beste Chancen reihenweise ausgelassen

    -> Löwe, ist ofensiv zu grün, wurde wegen deds BVB-Hype vom Kicker überbewertet

    -> Gündogan, bei weitem nicht so kreativ wie Sahin. Er war ein hölzerner 6er der zuwenig für die Offenisve tat, obwohl die Hamburger ja förmlich dazu einluden.

    -> Bank: Ausser Kehl kann niemand in der ersten 11 mitspielen ohne das es einen Abfall gibt. Kuba und Co. sind nur zweite Wahl. Selbst der 5,5 Mio Mann Pericic muss festellen dass die Buli was anderes als die belgische 1. LIga.


    Fazit: Der BVB hat Kagawa + Götze und kann davon leben. Doch "meisterlich" wie in den Medien derzeit so gerne geschrieben wird war das bei weitem nicht. War doch erst der erste Spieltag. In 7 Tagen schaut vieles wieder ganz anders aus ...

  14. #34
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Selbst der 5,5 Mio Mann Pericic muss festellen dass die Buli was anderes als die belgische 1. LIga.
    Echt, wo und wann hast du das feststellen können?

    Geändert von Duke Earthrunner (08.08.2011 um 12:22 Uhr)

  15. #35
    keine ahnung was in der blöd und im kicker steht, dortmund war freitag schlicht überragend, kanns eigentlich keine zwei meinungen geben. ich war lange nicht mehr so begeistert von einem spiel und das lag höchstens zu 1% (töre) am hsv.

  16. #36
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du bist HSV-Fan, richtig ? *grins*
    Das schon, aber das ändern nichts an den Tatsachen.
    Selbst Scholl hat nach dem Spiel gesagt, dass das "Foul" von Jansen gegen Weidenfeller eine Fehlentscheidung war und der Treffer hätte zählen müssen. Was das Foul im Strafraum vom BVB betrifft: diese Szene hat man nirgends mehr zu Gesicht bekommen, daher schwer zu beurteilen. Ich vermute aber, dass es elfmeterwürdig war.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    keine ahnung was in der blöd und im kicker steht, dortmund war freitag schlicht überragend, kanns eigentlich keine zwei meinungen geben. ich war lange nicht mehr so begeistert von einem spiel und das lag höchstens zu 1% (töre) am hsv.
    Dito - wobei mir neben Töre auch die Leistung von Jansen gut gefallen hat. Töre ist ein echt guter Spieler und hat bestimmt großes Potential, er kann es nur noch nicht richtig zeigen (meiner Meinung nach sollte Töre lieber im zentralen Mittelfeld spielen, anstatt auf den Flügeln zu versauern).

  17. #37
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Echt, wo und wann hast du du das feststellen können?
    In erster Linie an seiner Körpersprache im Training. Wenn er sich nicht bereits da ein wenig "mehr einbringt" schätze ich wird er es schwerer haben zur ersten 11 gehören. Aktuelle sehe ich eine kleine Chancen darin eine Alterntaive im defensiveren Part (Gündogan) zu werden, oder darauf warten zu dürfen dass er für Kagawa spielen darf. Denn der muss am Mittwoch in Japan ein Freudschaftsspiel in Japan gegen Südkorea ( kein Kommentar ^^) bestreiten und kommt vielleicht nicht ganz frisch zurück.
    Sowie daran dass er am Freitag nicht auf einer der für ihn angedachten Positionen reinkommen durfte. Er kam spät für RV Löwe , kurz bevor das 1:3 fiel.

    Stand heute, die Saison mit CL+DFB-Pokal ist anspruchsvoll, ist er nur Backup. Bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    edith: Bei youtube gibt es ein Video von seinen ca. 20 Toren in der belgischen Liga. Bei der Ansicht der Tore stellt sich die Frage was so mancher Verteidiger machte
    http://www.youtube.com/watch?v=uZDIUSVAeHs

    Bu Liga ist wohl härter ^^

    Geändert von Frieden (08.08.2011 um 12:35 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    In erster Linie an seiner Körpersprache im Training. Wenn er sich nicht bereits da ein wenig "mehr einbringt" schätze ich wird er es schwerer haben zur ersten 11 gehören. Aktuelle sehe ich eine kleine Chancen darin eine Alterntaive im defensiveren Part (Gündogan) zu werden, oder darauf warten zu dürfen dass er für Kagawa spielen darf. Denn der muss am Mittwoch in Japan ein Freudschaftsspiel in Japan gegen Südkorea ( kein Kommentar ^^) bestreiten und kommt vielleicht nicht ganz frisch zurück.
    Sowie daran dass er am Freitag nicht auf einer der für ihn angedachten Positionen reinkommen durfte. Er kam spät für RV Löwe , kurz bevor das 1:3 fiel.

    Stand heute, die Saison mit CL+DFB-Pokal ist anspruchsvoll, ist er nur Backup. Bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    edith: Bei youtube gibt es ein Video von seinen ca. 20 Toren in der belgischen Liga. Bei der Ansicht der Tore stellt sich die Frage was so mancher Verteidiger machte
    Perisic steht mit Großkreutz im Konkurrenzkampf, also Linksaußen und damit weniger mit Gündogan oder Kagawa. Er spielte nach der Auswechslung auch auf der Großkreutz Position, letzerer musste auf die Löwe AV Position. Viel Zeit blieb da ja nicht mehr um sich auszuzeichnen. Das was ich bisher von ihm gesehen habe war hervorragend. Er hat wie gesagt nur leider das Pech, dass Großkreutz vor ihm steht und dieser dann auch noch 2 Tore geschossen hat.

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ... Das was ich bisher von ihm gesehen habe war hervorragend. .
    Soooo viel in 15 Minuten ?


    Und ja, für den laufintensiven KG ist er eine gute Alternative. Wenn er sich anstrengt ...

  20. #40
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    keine ahnung was in der blöd und im kicker steht, dortmund war freitag schlicht überragend, kanns eigentlich keine zwei meinungen geben. ich war lange nicht mehr so begeistert von einem spiel und das lag höchstens zu 1% (töre) am hsv.
    Ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen. Was Dortmund geliefert hat, hatte zwischenzeitlich Barca-Niveau. Götze ist unglaublich, Kagawa noch nicht in Bestform, aber schon vielversprechend und Lewandowski hat Barrios mehr als gut vertreten. Die kurze Phase nach dem 1:3 hat aber ein bisschen Hoffnung gemacht, dass der BVB trotz des 90minütigen Pressings auch mal anfällig für schnelle Gegenangriffe sein kann.

    Insofern kann man sich einfach darüber freuen, eins der besten Auftaktspiele der Bundesligageschichte gesehen zu haben. Was die nächsten Spieltage bringen steht trotzdem in den Sternen, zumal sich viele Vereine immer noch mit dem neuen Trainer zurechtfinden müssen. Solbakken, Dutt und Heynckes haben sicherlich mehr drauf, als es dieser Spieltag gezeigt hat. Noch ist es also spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •