Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Andersherum hätte ich es viel schöner gefunden. Was ne Schlagzeile wäre das gewesen. Loddar sagt HSV ab "Ich möchte gerne bei einem seriösen Club arbeiten".
    Bei dem ganzen Gefasel, das im Vorfeld vor Oennings Entlassung durch die Medien gegangen ist wäre so eine Reaktion auch nicht verwunderlich gewesen... jetzt bin ich mal gespannt, wen sie ins Boot holen werden, nachdem die Wunschkandidaten abgesagt haben. Meine Hoffnung ruht weiterhin auf Stevens.

zu geil. bei den wobbern macht scheinbar ein gerücht die runde, laut dem friedrich deswegen rausgeschmissen wurde, weil er was mit diego benaglio am laufen hatte.

Und warum muss Benaglio dann nicht auch gehen? Nein, nein, das ergibt keinen Sinn. Außerdem war Friedrichs Foto vor ein paar Jahren mal zusammen mit irgendeinem Titel wie "Gibt es homosexuelle Fußballer?" auf dem Cover irgendeiner Zeitschrift (wenn ich mich da richtig an eine Story bei Bild.de oder Sport1.de erinnere) zu sehen, woraufhin Friedrich zum Sex-Symbol der Schwulen-Szene avancierte; wahrscheinlich ist das die ganze Basis für dieses Gerücht. ^^

Funkel neuer Trainer in Aachen

Sag ich doch.