Spektakulär wäre das ja. Dann hätte Nehrlinger Recht.
Marin?![]()
Eine "spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich", so, so.
Kann eigentlich wirklich nur Ailton sein.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zwei Wochen, bis er richtig fit ist.![]()
die bayern verarschen ihre fans und ailton.... naja ailton halt.
heut ist scheinbar tag der schlechten witz
Anfang der 2. Hälfte nachgeguckt, 2:0 für Dortmund -> ok, business as usual
Gerade nachgeguckt 4:4 -> how the fuck does that happened
Da wollte man mal ein Freitagsspiel auslassen...
EDIT: nach dem Gucken der Highlights hatte ich den Eindruck, als hätte die Dortmunder-Abwehr einen ziemlich schlechten Tag gehabt.
Geändert von Akito (31.03.2012 um 12:50 Uhr)
Dutt jetzt endlich weg? Ansonsten gute Ergebnisse, die Spitze rückt enger zusammen und mit einem Sieg kann Hannover auf Platz 5 springen![]()
Lautern ist ziemlich abgestiegen, würd ich sagen. Und wenn Hannover gegen Gladbach gewinnt (und im Idealfall Wolfsburg in Berlin verkackt) ist der Kampf um die Euro League-Plätze auch ziemlich gut verlaufen.
Freiburg Rückrundendominator 8)
Augsburg aber auch ganz stark. Darauf hat sicher keiner gewettet.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich Augsburg sehr viel mehr zugetraut als Freiburg. ^^
Ach, ich wette eigentlich immer gegen Köln. :D
Bei einer Tipprunde mit Freunden habe ich aber leider bisher nur diese Partie richtig getippt, damn. xD
Aber jedenfalls alles ganz gut soweit, Köln rutscht unten rein und der Rest um sie herum gewinnt. Der Kampf um die Euro League ist auch unglaublich spannend, yay. Lediglich die Tatsache, dass Bayern auf Dortmund Punkte gut gemacht hat, vermiest das Ganze ein bisschen.
Und nochmal zu Augsburg allgemein: Ja, stimmt aber schon, die spielen ne ordentliche Rückrunde und verlieren deutlich weniger als die anderen Abstiegskandidaten da unten. Finde ich cool. ^^
Schade Paderborn ist wohl raus. Düsseldorf, Berlin oder Pauli.... naja gibt sympathischere Teams![]()
Mal ehrlich, Paderborn hätte in der 1. Liga nicht den Hauch einer Chance. Dagegen ist Augsburg fast schon eine Übermannschaft. Dann lieber ein Verein ohne Underdog-Sympathiebonus, aber mit realistischen Chancen auf den Klassenerhalt.
Fake oder echt? o_O
Darüber wird noch gerätselt. Das Bild stammt jedenfalls von NTV.
http://www.n-tv.de/img/61/6192491/O_...0343439276.jpg
Was Düsseldorf sich da zusammenspielt, ist teilweise ja echt horrende. O_o
Herthas Einspruch wurde abgewiesen, aber man darf davon ausgehen, dass Hertha nochmal vor dem DFB-Bundesgericht heulen wird.
http://www.welt.de/satire/article106...rtgericht.html![]()
Geändert von Eisbaer (21.05.2012 um 14:45 Uhr)
Durchatmen!Man hat in Bremen keinen Rensing als Nachfolger von Wiese verpflichtet, sondern den jungen Raphael Wolf vom österreichischen Letztplatzierten. Wird dann ein Konkurrenzkampf mit Mielitz.