Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Spiele, bei denen irgendwie alles stimmt.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Generation fällt mir gerade kein Spiel ein, das sich so richtig rund anfühlt. Ich denke noch mal drüber nach.
    Da kann man auch nur ein einziges Spiel neben Portal 2 durchgehen lassen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	364009-1217249342846_super.jpg 
Hits:	189 
Größe:	51,1 KB 
ID:	9405

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

@Topic:Ich bin ja beinahe versucht, die Splinter Cell Reihe für die XBox hier aufzuzählen, aber da würde wohl nur der absolute Fan in mir sprechen. Denn das Spiel hat doch schon Momente, die einem die "runheit" abnehmen. Oder wie seht ihr das bei dieser Spielreihe (btw. meine aboslute Lieblingsspieleserie). Also meine jetzt, die, die die Splinter Cell Reihe kennen von Splinter Cell, über beide Double Agents bis hin zu Conviction. Glaubt jemand von euch, dass diese Reihe eine ist, bei der irgendwie alles stimmt?Ist halt für mich shcwer zu sagen. Nicht nur jetzt die Splinter Cell Reihe, sondern auch andere Spiele. Es gibt eben immer EINE KLEINIGKEIT die nicht stimmt oder passt. Und dann stimmt ja irgendwie nicht mehr alles bei dem Spiel. Egal wie sehr man es sich schön reden will.
    Splinter Cell ist alles was am modernen Stealth Genre falsch ist.

Und wenn wir schon in der Genre Ecke sind kann man auch gleich das einzige Stealth Spiele anführen das es richtig gemacht hat und von niemanden imitiert wurde, weil niemand auch nur Ansatzweise an den absoluten Stealth-Feinschlief der dort reingesteckt wurde nachahmen kann. Von der AI über die Steuerung zum Setting und dem Sound Design. Für das was es machen will gibt es nichts besseres als Theif II: The Metal Age.

EDIT: Also Freespace 2. Pinacle of the Space Sim Genre.

Geändert von Waku (04.08.2011 um 07:55 Uhr)