Zitat von Reding
Ein Action Adventrue bei dem, für mich, alles Rund war und gut gelaufen ist, ist Enslaved: Odyssey To The West. Die Geschichte ist einmalig. Ich habe noch kein Spiel gespielt, dass so eine Story hatte. Sie war geradlinig und alles andere als verwirrend. Das Ende war so überraschend wie man es sich nur vorstellen konnte. Die Charaktere waren auch mehr als interessant und haben wirklich unterschiedlich gewirkt, überhauot nicht wie stereotypen. Das Gameplay war sehr gut gehalten. Minigames gab es nicht, wären aber auch in anbetracht der Geschichte sinnlos gewesen. Das Kampfsystem hat sich flüssig gespielt, es war nicht zu schnell und nicht zu fordernd. Auch die Grafik war mehr als zeitgemäß. Besonders Imponiert haben mir die Zwischensequenzen, da diese mit motion capture behandelt wurden, was die Mimik der Charaktere äußerst realistisch machten. Zusammen mit der fabelhaften englischen Synchronisation, hat man sich jedes mal gewünscht, dass die Zwischensequenz nicht zu ende ginge. Für mich hat bei diesem Spiel alles gestimmt.
...