-
Waldläufer
Auch von mir nochmal ein: Top.
Die Upgrades find ich technisch gut, auch die optischen (Schwertbeschwörung).
Ja, die Zensurmethode war ein wenig unpassend - mir ist das weniger wegen der Szene aufgefallen, sondern mehr, dass ich versuch hab rauszufinden, was das darstellen soll, aber dauernd die Textbox im Weg war -> die Parodie wirkt nicht ^^.
Das mit der Musik muss ich auch bejahen, stellenweise hätt ich andre Lieder passender gefunden. Irritiert hat mich das neue "Stadt"-Theme, wo ich eher das gute alte Stück, was es auch schon in ADFO gehört hat erwartet hatte, und auf einmal was völlig anderes kam. Was aber okay ist. Nur ungewohnt. Aber auch einige anndre Stellen, die ich grad nich mehr im Kopf hab.
Einrückungen waren auch ungewohnt, weil ich da direkt immer ne Choice erwartet hab, find ich aber gut.
Die Erklärungen für die Beziehung zu AVoR wirkten auf mich etwas sehr forciert darein gequetscht. Es ist zwar gut, dass da die innere Logik aufgebaut wird, aber es kommt mir in dieser Ausführlichkeit etwas sehr ..unpassend vor. Aber kann ich mit Leben.
Ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass man DIESE PERSON so gut erkennen kann, weiss ich nicht. Einerseits bringt es Spannung und wirft Fragen auf, andrerseits kriegt man ähnliche Spannung und Fragen wenn man es auch als Leser erst später erkennt. Wird schon gut so sein
.
Wobei ich für mich keine zweite Person da mit einem Gedanken versehen kann (aka WTF und NEIN) o.o.
Dieser Akt hatte auch ein bisschen Entspannungsfeeling für mich und ist daher sehr gut gelungen mMn. Danke! Ich freu mich auf mehr, und wie viele vor mir sagten: blöde Wartezeit. Viel Spaß beim Schreiben RC^^ (und beim Korregieren MM ^^)